Ich bin dabei

Dies und Das

Bevor morgen wieder eine neue Challenge startet und ich Euch mein Designteam-Werk präsentiere, möchte ich heute meine Blog-Schulden abarbeiten. ;)

 ****

Beginnen möchte ich mit einem Blog-Award, welchen ich von Seija bekommen hab.

 
Normalerwiese mag ich Blog-Awards nicht. Weil es teilweise zugeht wie bei einem Kettenbrief. Aber ich will hier doch eine Ausnahme machen. Es ist doch auch eine kleiner Liebesbeweis an die Bastelkunst.
Mein Blog Award geht an:
Seija (zurück)
Ich könnte Euch noch mindestens 10 andere Blogs nennen, die mich wirklich beeindrucken und noch 1000 andere, die mich inspirieren. Aber ich kann mich mit meiner Auswahl an Seija richten, denn auch ich finde die oben genannten Blogger genial und ich liebe all ihre Werke.

Wenn ihr den Blogaward annehmen möchtet, dann solltet ihr folgende Dinge tun:
1. Verlinke zurück zu der Person, von der ihr den Award bekommen habt und dankt ihr.
2. Postet den Award auf euren Blog
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die euch inspirieren
4. Hinterlasst ein Kommentar auf ihren Blogs, damit sie davon kenntnis nehmen.
Ich freu mich natürlich, wenn ihr meinen Award annehmt.
Oder bei den meisten - nochmal annehmt. :)


****

Jetzt kommt ein Candy, welches ich schon im Jahr 2011 gewonnen hab. Nein, ich hab nicht so lange gewartet um es Euch zu zeigen. Die liebe Twingomaus hat ein wenig länger gebraucht um es mir zu senden. Aber es ist völlig in Ordnung. So konnte ich mich jetzt drüber freuen.





Vielen Dank nochmal. Die Dekosteine und die Stanzteile sind der Hammer. Freu mich schon aufs Verarbeiten.

****

Und zu guter Letzt, wurde mir ein Stöckchen zugeworfen. Bei meinem Glück nur gut, dass es mich nicht am Kopf getroffen hat. *kicher* Es wurde von Lilith geworfen. 

5 Dinge die ihr nicht über mich wusstet
und auch nicht unbedingt wissen wolltet!


1. Mich macht es wahnsinnig, wenn jemand nörgelt oder irgendwie "raunzt" um etwas zu bekommen. Jeder Mensch kann normal nach etwas fragen. Aber es passiert mir immer wieder, dass so um den heißen Brei rumgezickt wird und es macht mich raaaasend!

2. Ich drücke mich gerne vor Telefonanrufen. Bevor ich irgendwo anrufe oder einfach nur kurz durchklingle, schreib ich 1000 Mails oder guck im Internet nach. Totale Macke, wo doch ein persönliches Gespräch oft viel schneller gehen würd.

3. Manchmal kann ich echt nicht reden?! Keine Ahnung wo mein Gehirn hier abschaltet, manchmal will ich etwas einfach sagen und schieb dann 2 Wörter zusammen oder red Schwachsinn. Wo ist denn hier der Knopf in meiner Zunge?! Will jetzt nicht heißen, dass ich nicht sprechen kann, aber manchmal will ich viel loswerden und hab schon die restlichen Sachen im Kopf, dass da dann nichts gescheites rauskommt.

4. Ich krieg es nicht geregelt, meinen Schreibtisch aufzuräumen. Ich räume auf, er ist frei und keine 10 Minuten später ist er wieder überfüllt mit Zeug. Es liegen immer Sachen rum, mit denen noch etwas gemacht werden muss. Weggeräumt, fertig gemacht, angeguckt, aufgeschrieben, ... (zum Verrücktwerden).

5. Statt, dass ich etwas aufbrauche und dann erst nachkaufe wird auf Vorrat gekauft. Egal was es ist, ich hab immer genug davon zu Hause. Duschgel zB ... ich hab mind. 10 Stück! Wenn es von einem Tag auf den anderen kein Duschgel mehr geben würd, dann kann ich in einem Jahr immer noch sagen ich hab welches. ;)

Jetzt heißt es natürlich auch weitergeben bzw. -werfen! Wen nehm ich da nur. Ich hab mir 3 Leute auserwählt. Schadow, Bella und Seija! Würd mich freuen, wenn ihr mitmacht.

****

Jetzt ist aber Schluss für heute. 
Bis morgen.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

danke für den Award. Ausnahmsweise nehm ich ihn mal an, weil Michi ihn mir auch schon verliehen hat und ich gebe ihn gern an dich zurück, weil du mich von Anfang an inspiriert hast.

LG Steffi

Svenja hat gesagt…

Oh, das ist ja lieb von Dir, dass ich von Dir den Liebster-Blog-Award bekomme, ich freue mich total, dass Du meinen Blog gerne besuchst!! Ich freue mich auch über jeden Kommentar von Dir :-) Und ich schaue hier sooo gerne rein, weil ich Deine Werke immer sooo klasse finde!!

Bei den 5 Dingen, die wir noch nicht wussten ... Nr. 2 und Nr. 4 könnten von mir kommen ;-) Schlimm!

Ganz liebe Grüße
Svenja

Bea und Doreen hat gesagt…

jetzt musste ich echt lachen....bei den 5 Dingen...
Vorratkauf - muss ich auch haben
Anrufen - lieber 10 SMS oder mail
Schreibtisch - das wird nie was
Raunzen - hasse ich
Reden - KANN ICH ;-)))

glg
Doreen

Martinas Welt hat gesagt…

Oh - vielen Dank für den Award!! =) ich werde ihn bei einen meiner nächsten posts dann weiter verleihen!
Alles Liebe
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Ja, Asche auf mein Haupt ;o) Ich bin schuld bzw. unser baldiger Nachwuchs :o) ABER ich hab es noch vor der Geburt geschafft... Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Bitte bitte, viel Spaß damit.

Liebe Grüße Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Ja, Asche auf mein Haupt ;o) Ich bin schuld bzw. unser baldiger Nachwuchs :o) ABER ich hab es noch vor der Geburt geschafft... Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Bitte bitte, viel Spaß damit.

Liebe Grüße Andrea