Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #41 - Alles was Flügel hat

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie einige von Euch wissen, war ich die letzte Woche doch etwas "behindert" (nicht fähig) für manche Sachen. Daher gibts heute bei der Fairy Tale Challenge doch etwas Schlichtes.

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:
ALLES WAS FLÜGEL HAT

Ich war echt froh, dass ich bereits ein coloriertes Motiv hier hatte. Und dann hatte ich noch eine wirklich hässliche Box in meinem Schrank. Aber sie war und ist so praktisch. Sie hat 2 Kammern und bewahrt unsere gebräuchlichen Medikamente auf.


Und das ist aus ihr geworden:


Fast monochrom. Der Spruch passt doch irgendwie zu gesund sein/bleiben und gesund werden. Daher hat er den Weg auf die Box gefunden. Sonst ist sie wirklich schlicht geblieben, weil sie nicht nur zum Angucken ist, sondern auch so ihren Nutzen hat.


Hier könnt ihr noch die leere Rückseite erkennen und ich hab ganz bewusst die Kanten distresst und auch die 2 Bögen Papier so angeordnet, dass sie seitlich nicht ganz zusammenstehen.


Bin gespannt welche Flügel ihr uns zeigen werdet? Es ist alles erlaubt, nur Flügel muss es haben.

****


Materialliste:
Papier: braunes Tonpapier, Bo Bunny "of et cetera"
Stempel: CC Design (digi)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wundervoll was du aus den dollsten Sachen zauberst, absolut klasse. Tolle Coloration, das ist ein schöner Braunton!
Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden liebe Sandra! Und was ist denn passiert??? Das hört sich ja nicht so gut an....:( der Spruch ust einfach toll und du hast wieder sooo toll coloriert!
Alles Liebe
Martina

P.S. Deinen Award habe ich endlich zurückgeschickt! Sorry, dass ich so spät dran bin und nochmals "Danke"!

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

deine gepimpte Box gefällt mir außerordentlich gut. Tolle Farben, sehr schön. Ich hoffe deinem Finger geht es besser?

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Medibox hast du da gestaltet, gefällt mir gut und der Spruch ist wirklich passen!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Na so kann man eine Aspirinschachteln auch gut verwerten. Sieht supi aus.

Liebe Grüße Andrea

Becky hat gesagt…

die schachtel hast du super gepimpt, mir gefällt sie total gut. ich wünsche dir eine gute besserung und hoffe, dass dein finger bald wieder intakt ist.

alles liebe, becky

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Schachtel ist supertoll geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Stempel ist ja toll und die Idee erst, was aus so einer Aspirinschachtel alles werden kann, einfach genial.
xoxo Clarissa

Bella76 hat gesagt…

Hey Süße, was macht denn dein Finger? Deiner Box sieht man nicht an das was nicht stimmt, die ist der Hammer, wunderschön.

Knuddelgrüße
Ela

Bianca hat gesagt…

Die Box ist so toll! Ich bin total begeistert. Und der Spruch passt einfach phantastisch dazu. Ich werde solche Verpackungen jetzt sicher nie wieder weg werfen können ;o) Liebe Grüße, Bianca

Simi hat gesagt…

oh... die ist aber wieder toll geworden, es passt alles prima und zur Aufbewahrung perfekt. eine echt tolle Gestaltung.

wünsch dir ein schönes Wochenende
Simi

Svenja hat gesagt…

Die Schachtel hast Du wirklich toll gestaltet! Die Farben mag ich und das Engelchen ist so goldig. Ein hübsches Werk!

LG Svenja

Alessandra hat gesagt…

Boah, Klasse! und das Motiv habe ich auch...allerdings als Digi...aber ich versuche ich heute oder morgen an meinem neuen Stampmaker und hoffe, dass ich aus der kleinen Süssen ein Clear-Stamp zaubern kann. Drück mir die Daumen!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Farina hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus und diese zarte Motiv berührt mich richtig. Toll gemacht.

LG Silvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine gepimpte Schachtel gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee.

LG Carola

Nela hat gesagt…

Eine wunderhübsche Box!!
Die Veränderung ist ja wirklich spektakulär!
Einen schönen Muttertag und liebe Grüße
Nela

Annette22 hat gesagt…

Deine Medikamentenbox ist total klasse geworden, hoffentlich braucht ihr sie nicht so oft
Gute Besserung für Deinen Finger

Liebe Grüße

Annette

Stempelkobold hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Box geworden - muss ich mir merken und so lieb gestaltet - gefällt mir sehr gut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Bea und Doreen hat gesagt…

geniale Box ist das geworden - bin voll begeistert. Und die Karte ist der absolute Hit *lach* was a süßer Karter
glg
Doreen