Ich bin dabei

Stempel-Magie #60 - Alles was Flügel hat

Heute kommt noch einmal eine Flügel Challenge.
Diesmal bei Stempel-Magie.

Das Thema:
ALLES WAS FLÜGEL HAT

Und diesmal hab ich mir doch ein etwas außergewöhnliches Tier mit Flügel herausgepickt. Ein Kätzchen:


Ich glaub, es könnte auch als Baby-Karte durchgehen, was meint ihr? Ich hab beim Basteln ehrlich gesagt nicht aufgepasst was es werden soll, sondern einfach nur drauf losgewerkelt.


Die Buchstaben hab ich einzeln ausgeschnitten und auf dünne Abstandspads geklebt.


Das selbe hab ich auch mit dem Kätzchen gemacht und teilweise bei den Wolken.


Und ein kleiner Glitzerschnörkel hat es auch noch aufs Kärtchen geschafft. Auch wenns eher Buben-Farben sind. ;)

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: First Edition Paper "Up Up Away"
Stempel: Elzybells
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Die ist soooooo toll geworden, und ich würd sie auch als Mädels-Karte zur Geburt nehmen, die Farben sind doch eher neutral, super!

Knuddelgrüße
Ela

Becky hat gesagt…

ein supersüsses kärtchen ist das geworden.

alles liebe, becky

Twingomaus hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte :o) Und ich finde auch, dass es auch als Babykarte durchgehen kann. Denn Little Angel kann ja auch für ein Baby stehen ;o)

Liebe Grüße Andrea

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Sandra, das ist eine absolut bezaubernde Karte, gefällt mir super super gut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Diana hat gesagt…

Oh, das ist ein hübsches Kärtchen geworden! So zart von den Farben her!
Schade, daß es den Elzybells-Shop nicht mehr gibt, die hatten sooo süße Stempelchen... Ich hatte damals den Rausverkauf leider verpaßt :O(
LG Diana

Alessandra hat gesagt…

also Glitzer geht auch für Baby-Jungs, die verzeihen das noch :o) und die Karte geht auch locker als Baby Karte durch, die ist ja zuckersüss, überleg mir grad, ob ich mich gleich schwanger machen lassen soll, damit ich auch so eins kriege *ggg*...aber nach 10 Sekunden überlegen merk ich grad, dass das eine blöde Idee ist :o)))
GLG, Alessandra

Seija hat gesagt…

Megaoberhammersüß, das ist ja mal eine saugeile Katze mit Flügeln ... mega süßes Kärtchen!
Lg Michi

Brigitte hat gesagt…

deine karte ist wunderschön
die zarten farben und die ganzen kleine details hammer
und deine katze super süß
liebe grüße aus tirol
brigitte