Ich bin dabei

Wünsch Dir was - Box

Samstag war wieder der große Tag für das neue HG-Papier von Kartursel (Creadoo).
Die Nummer 4 ist diesmal nicht alleine gekommen, nein es hatte Begleitung. ;) Die beiden Papiere harmonieren so toll, sodass mir gestern Abend noch diese Streichholz-Schachtel-Box eingefallen ist. Ich nenne sie deswegen "Wünsch Dir was - Box", weil ich die neuen Stempel "Fairy Friends" genommen hab. Außerdem darf ich sie einem lieben Menschen schenken, der sich was wünscht. :o)
Aussenansicht
Innenansicht
2 Laden sind mit Geldscheinen gefüllt (zur Info),
aber es sind alle Laden mit dem Papier ausgelegt.

Detailansicht

Detailansicht Nr. 2

Detailansicht Nr. 3

Kommentare:

Juls hat gesagt…

gorgeous little box, love all the little drawers!

Heidemarie hat gesagt…

Wow - Die Box ist echt toll. Das Papier drängt sich ja echt für Schachteln auf.

Hermine hat gesagt…

hallo Sandra ,
ich habe Dich gerade in der Leserliste vom
Bastelstübchen entdeckt :.-)
Ich muss sagen Deine Werke sind ganz toll ,
es freut mich das ich nun wieder eine kreative
Österreicherin entdeckt habe ,
der Blog für deine süße Tochter ist ganz entzückend .
Liebe Grüße aus der Steiermark
Hermine