Ich bin dabei

Meine Lieblingsbastelutensilien

Derzeit bin ich dem Kartursel-Papier 04 verfallen! Weiters auch noch dem Karton und Streichholzschachteln!! *hihi

Das Papier trifft einfach meinen Geschmack. Grafische Muster sind bei mir an erster Adresse. ;) Von den Farben red ich erst gar nicht. Blau mag ich sowieso immer und lila ist gerade Modefarbe. Passt, oder?

Und das mit dem Karton hängt damit zusammen, dass man damit jede Menge Kommoden, Schächtelchen und viele viele Sachen mehr zaubern kann. Das fällt einfach nicht zusammen - ist stabil. Durch die vielen Anleitungen hab ich gerade so eine richtige Bastelwut. (Man sollte mir nicht zu nahe kommen.)

Und das mit den Streichholzschachteln? Ja, das ist so ne Sache ... wollte eigentlich einen Adventkalender damit machen! Man soll ja früh genug anfangen. *g* Aber dann hab ich mal ne Kommode gemacht und jetzt gerade sind wieder 2 entstanden. Wollte sie auch grad im Garten fotografieren, aber leider klappt das mit dem Licht nicht. Außerdem sind die noch nicht ganz fertig. Da muss noch der Feinschliff (oder sagen wir mal die Deko) dran. Bin aber noch ein wenig unschlüssig, was da drauf passt. Vielleicht mag ich sie ja "türmen" und da würd allzuviel Gedöns stören!! Vielleicht habt ihr ja ne Idee für mich ... ich zeig Euch einfach mal das Ergebnis.

Das hier sieht man vielleicht schlecht - aber es kommen noch bessere Fotos (versprochen).

Das ist ne schlichte Kommode, wo ich die Schubladen mit hellblauen Papier verziert hab. Die Blumen, die auf den Laden sind - sind deswegen unterschiedlich, weil das eine Box für Dekoblumen sein soll. Es ist die Blumenfarbe drinnen, welche als "Griff" dient.

Und das ist sozusagen der Rest. Hatte mich bei der ersten Kommode vertan und hab dann noch eine mit dem Rest gewerkelt. Da weiß ich ja noch nicht mal was da rein soll. Brads?

Dieser Kiste bzw. Kommode fehlt natürlich alles! Idee und Inhalt und Deko.

Wenn ihr Anregungen für mich habt? Immer her damit.

lg Sandra

Kommentare:

Juls hat gesagt…

very creative!! Love it!

Heidemarie hat gesagt…

Also oben drauf würde ich wirklich nicht viel machen. Die bieten sich wirklich zum Stapeln an. Überhaupt wenn Du in die 2. Brads rein gibst. Mir gefallen die Kommoden - echt eine tolle Idee!

Heidemarie hat gesagt…

Also ich find sie schön, wie sie sind. Ich steh sowieso mehr auf das Schlichte.