Ich bin dabei

Box Nr. 3 - Blumenbox

So, das ist nun meine 3. Box! Meine Blumenbox bzw. meine am meist dekorierte Box. Das hat aber einen besonderen Grund. Ich hab die Box extra für meine Mini-Blüten gebastelt. Die kleinen Blümchen hatten kein besonderes zu Hause - nur so kleine Plastiktütchen - und das wollte ich ihnen nicht weiter antun. Und so hat jede Farbe ihre eigene Lade bekommen.
Derzeit sind nur 6 Boxen belegt, aber es können ja noch mehr werden und deswegen sind die mittleren Boxen noch "Blumen-Frei".

Kommentare:

Juls hat gesagt…

this is gorgeous! such a clever and creative idea!

Heidemarie hat gesagt…

Du bist ja im Boxenwahn ;-). Schaut auch total gut aus. Hast Du Beschriftung ausgedruckt, gestempelt oder mit der Hand geschrieben?

Sandra P hat gesagt…

Ich hab so ne Art Clearstamps ABC (nur sind die nicht durchsichtig)! Mit denen mach ich das ... sieht einfach besser aus und ich kann die Farbe selbst wählen.

Vanessa hat gesagt…

Wow, soo schön! Super Idee!

Liebe Grüsse
Vanessa