Ich bin dabei

Memoboard zu Karte

Den glücklichen Elefanten kennt ihr ja schon. ;)
Da gestern jemand aus der Verwandtschaft Geburtstag hatte und wir heute spontan beschlossen haben diese zu besuchen, musst ich noch schnell was aus dem Hut zaubern! Weil Sonntags sind die Geschäfte ja nicht offen und man kann schlecht was kaufen. :(
Mir hat die Karte so gut gefallen und ich denke, dass sie auch der Empfängerin gefällt. Hab deshalb aus den selben Materialen ein Memoboard gemacht. Die Idee hab ich von Anita geklaut. Ich hoffe, dass sie mir nicht böse ist. Ich werde nämlich noch mehr davon machen. Die Idee find ich nämlich klasse. Und vielleicht kann meine Mama sowas auch noch gebrauchen. ;)

Kommentare:

Juls hat gesagt…

Just gorgeous! Love it!

Heidemarie hat gesagt…

Hey - tolle Idee und auf jeden Fall ein nettes Schenkli.