Ich bin dabei

Kuh-Karte oder Hochzeitstagskarte

Habe diesen süssen Stempel vor ein paar Tagen bekommen und da die Eltern meines Freundes gestern Hochzeitstag hatten ... naja ... da hab ich sie gleich weitergeschenkt. Alles kann man sich schließlich nicht aufheben. ;)
Da die Karte etwas größer als gewollt wurde, hat sie weder Kuvert noch Klappkartentechnik erhalten. Es ist einfach nur ein Bild, dass man umdrehen kann. Hinten kamen dann die Glückwünsche hin.
Die Beschenkten haben sich zwar gewundert, weil der Hochzeitstag ja was persönliches ist, aber egal, oder????


Kommentare:

Juls hat gesagt…

this is just gorgeous! I love the image and the colours you have used!

Heidemarie hat gesagt…

Wow - diese Kühe sind ja toll! Die Farbzusammenstellung und der Teil mit Jute schauen echt gut aus.