Ich bin dabei

Glücklicher Elefant?

Heute war wieder so ein Tag, da musste ich einfach Basteln! Hab schon sooo lange nix mehr gemacht. Ein Sketch bzw. eine Vorlage und mein neuer Stempel waren Grund genug für diese Karte. Auf der Terasse hab ich die Bilder gemacht, da kommt der 3D-Effekt gleich gut rüber. ;)



Den Elefant und auch die mittlere Blume hab ich auf Abstands-Pads geklebt. Ich hoffe, der Elefant ist nun "lucky" über seinen neuen Platz.

Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Der ist ja total süß geworden! Also ich persönlich stehe sowieso auf Schnörkel. Und die Farben find ich auch sehr schick!
Liebe Grüße
Doris

Vanessa hat gesagt…

Süsse Karte! Den Stempel hab ich auch, der ist toll! Schöne Farben!

Liebe Grüsse
Vanessa

Juls hat gesagt…

love the pink elephant!!

Clare (Littlebear) hat gesagt…

So cute, I love the elephant and the doodling.
Clare x