Ich bin dabei

Kartursel HG 03

Man oh man ... heut ist der Wurm drinn. Hab das schöne Papier von Kartursel (Creadoo) schon seit 2 Wochen auf meinem Tisch und mir ist überhaupt nix dazu eingefallen. :( War schon richtig deprimiert. Aber heute ist diese Karte entstanden ...
... und wie schon gesagt. Heute ist der Wurm drinnen. Hab das Bild verkleinert und dann gings nicht ins Internet. Hab rumgebastelt und nochmal verkleinert usw. Aber jetzt hab ich es!!! Endlich!!
Hab mich aber sehr wohl jetzt blamiert!!! *kopfklatsch* Zu groß, geht nix, ... und was weiß ich noch nicht alles. Also ich kann zwar mit dem Computer arbeiten, aber so richtig kommunizieren können wir Beide nicht miteinander. *ggg* Und ich brauch von überall Hilfe. *kopfschüttel*

3 Kommentare:

Juls hat gesagt…

ooh la la! very nice!

Heidemarie hat gesagt…

Wow - ist das eine Form vom Cuttlebug oder hast Du selbst geschnipselt? Sieht auf jeden Fall sehr genial aus.

PokSa hat gesagt…

Nein die Vorlage hab ich aus dem Internet. Eine englische HP. Aber genau weiß ich es auch nicht mehr. Fand die Form auch genial und hab sie mir abgespeichert, aber bis dato noch nie verwendet.