Ich bin dabei

Schönen Start ins neue Jahr! [Silvester-Goodie]

Ab sofort stehen uns wieder 365 Tage zur Verfügung, die gefüllt werden wollen mit tollen Projekten und Geschichten. Ich bin froh, dass das Jahr 2016 rum ist und ich mit neuem Elan losstarten kann.

Und ich starte heute auch gleich mit meinen Neujahrs-Goodies:



Schweinchen! Eigentlich sind Schweinchen so meinen Silvester-Goodie-Favoriten, aber da ich dieses Jahr schon so an die 200 Schweinchen gebastelt hatte (so wie diese HIER) und keine davon mehr in meinem Besitz sind, musste ich mir etwas anderes überlegen.

Und dann hab ich beim Einkaufen diese leckeren Glücksbringer-Würfel gefunden. Ich kann nur sagen, die sind der Hammer. Die schmelzen auf der Zunge .... mmmh!!




Bevor ich alle alleine esse, habe ich sie in Sackerl (bzw. Tüten) gepackt und einen Bag-Topper gestaltet mit alten Papierresten und ein wenig Pailettenband. 

Damit ich den schönen Spruch aus dem Stempelset "Es wird gefeiert" gut auf das Schildchen bringe, habe ich diesen kurzerhand auseinandergeschnitten. :)

Jetzt noch einen guten Start ins neue Jahr und bis bald.

1 Kommentar:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück!
LG Sandra