Ich bin dabei

Einfache Teebox [Verpackung]

Heute habe ich ein nettes Projekt für Euch, welches ich schon so oder so ähnlich im Netz gefunden habe. Eine schlichte Box, welche ideal für Stempel-Anfänger geeignet ist. So kommt man einmal in den Genuss vom Stanzen, Falzen, Stempeln und Stanzen. Alles mal so richtig schön ausprobieren.


Das Papier ist wieder einmal ein Gratis-Produkt aus dem aktuellen Sale-a-bration Flyer. Es ist zum Ausmalen bzw. Colorieren gedacht, aber bei dieser Box lassen wir es einfach mal so wirken.


Für den Deckel gibt es die verschiedensten Techniken: Stempeln, Stanzen, Ink-en und mit Leinenfaden und Glitzersteinchen verzieren. Damit es im Inneren nicht ganz so leer wirkt, haben wir noch einen Trenner eingebaut. So kann man auf der einen Seite Tee und auf der anderen was Leckeres unterbringen.

1 Kommentar:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Eine tolle Box. ich hab das papier auch shcon, aber weiss noch nciht so recht was ich damit anstelle.
LG Sandra