Ich bin dabei

Gesundheit [Taschentücherbox]

Irgendwie hat sich mein langes Wochenende anders gefüllt als geplant, sodass ich nur teilweise zu dem gekommen bin was ich eigentlich wollte. Aber alles in allem waren es ein paar nette Tage.


Samstag hab ich ein paar Teammitglieder geschnappt und bin mit Ihnen zu einem anderen Teammitglied zum Bastelnachmittag gefahren. Auch wenn wir viel getratscht haben, sind wir dann doch noch zum Basteln gekommen, aber das zeig ich Euch dann demnächst.


Ich hatte mich beim üblichen Schenklie für eine Taschentücherbox entschieden. Mal wieder etwas praktisches. Gemacht mit dem Kuvert Stanz- und Falzbrett.

Dazu verwendet habe ich das neue Designerpapier Sukkulentengarten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich muss gestehen, dass ich erst mal das Papier sehen musste, bevor ich mich darin verliebt hatte. Es ist traumhaft schön und ich denke, es werden noch einige Projekte damit folgen.

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ach die sind klasse!
Die Farbkombi ist zu schön!
Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

super fröhlich und frühlingshaft geworden :-)
Schönen Tag. LG Renate

Ally hat gesagt…

oh, ich komme einfach nie drauf, auch mal so was zu basteln. Meine Gedanken sind immer nur bei den Karten :)
Toll sind sie geworden, deine Schenklis, gefallen mir sehr gut.
Ich hab bei mir auf dem neuen Blog übrigens ein Candy, vielleicht interessiert es dich ja :)
Herzliche Grüsse
Alessandra