Ich bin dabei

Heute schon gelächelt? [Schokoverpackung]

Bei der aktuellen Sale a bration Aktion von Stampin' Up! gibt es zwei lustige Stempelsets GRATIS. Und genau die beiden habe ich mir für mein heutiges Projekt hergenommen, weil es einfach Spass macht mit denen zu arbeiten.

Schaut aber mal selbst:


Das erste Stempelset nennt sich "Das Gelbe vom Ei" und beinhaltet das witzige Küken/Hühnchen. Vom zweiten Set "Designer-T-Shirt" kommt der Spruch. Das ist mal was ganz anderes und macht Lust auf mehr. 


Diese Art der Verpackung hab ich vor ein paar Tagen bei den österreichischen Kolleginnen gesehen. Nachdem ich mir das Anleitungsvideo von Pootles angeguckt und für mich persönlich die Maße abgewandelt hatte, ist diese Schokoladenverpackung entstanden. Einfach klasse, dass man hier nicht so viel Verschnitt hat.


Und woher kommt das Papier? Tja, auch das ist ein Gratis-Produkt und nennt sich "Traum vom Fliegen". 

Wollt ihr nun wissen wie ihr zu den tollen Produkten kommt? 
Bei Stampin' Up! für mind. 60 Euro einkaufen und schön könnt ihr Euch eines dieser Dinge schenken lassen. Bei 120 Euro sind es 2 und bei 180 Euro könnt ihr Euch schon alle 3 Produkte sichern. Das ist doch klasse, oder?

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Der ist ja total cool, der Vogel! Jetzt hab ich auf jeden Fall gelächelt! :)
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tolle Box. Der Vogel und der Spruch... einfach klasse. Ja, da muss man auf jeden Fall lächeln.
LG Carola