Ich bin dabei

Schon wieder eine Explosionsbox [Pferde-Stall]

Heute kann man es sagen wie man möchte. Ja, ich habe schon wieder eine Explosionsbox gemacht. Allerdings hat diese heute auch eine "Spielfunktion".

Das Geburtstagskind mag Tiere und so sind es 2 hübsche Pferdestuten geworden. Die brauchten natürlich auch ein nettes zu Hause und gleichzeitig eine Verpackung.


Herausgekommen ist einmal eine längliche, hohe Box um auch die Tiere gut unterzubringen. Die Maße sind an die beiden Pferde angepasst. Mit der Holzoptik wollte ich dann so eine Art Stall nachempfinden.


Sobald man den Deckel abnimmt, kann man die Beiden schon gut sehen. Man könnte dann auch noch sagen "die Wiese entfaltet sich Stück für Stück". Zuerst die beiden Seitenteile und schlussendlich mit einem kleinen Schubs auch noch die übrigen Wiesenfelder und der Schotterweg.


Eigentlich wollte ich noch 3D-Blümchen drauf machen, aber die hätten dazu geführt, dass ich die Box nicht mehr schön schließen kann.


Das es nicht ganz langweilig wird, haben sie noch eine kleine Brücke oder einen Zaun bekommen. Je nachdem was man gerade spielen möchte.


Den Deckel der Box habe ich etwas knalliger gestaltet, damit man auch weiß wem die Box, samt Inhalt gehören wird. Ich hoffe, das junge Fräulein hat sich gefreut und kann die bespielbare Geschenkverpackung gut gebrauchen.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, die hast du aber echt klasse gemacht
glg Gertrude

Martina hat gesagt…

Oh...das ist ja total süß!!!! Eine ganz tolle Überraschung und gerne hätte ich das Gesicht der Beschenkten gesehen =)
Liebe Grüße
Martina

Doris P. hat gesagt…

Aaaaahhh, is ja cooool. Ich hör direkt das Hufgeklapper. :D
LG Doris

Twingomaus hat gesagt…

Die Box sieht super aus. Das glaub ich, dass sie das Mädchen gefreut hat.
Grüßle Andrea