Ich bin dabei

Herbst [Rückblende]

Die nächsten Samstage zeige ich Euch eine Art Rückblende. Die Werke, die ich Euch zeige habe ich schon vor einiger Zeit fertig gestellt und haben sich noch auf meiner Kamera getummelt. Das sind zum Teil Resteverwertungen, Fertigstellung von unfertigen Objekten oder wie heute Workshops, die nicht rechtzeitig fertig gestellt wurden.

Voriges Jahre konnte ich an einem Stampin' Up! Treffen nicht teilnehmen und es gab ein tolles Workshop-To-Go Paket, welche ich mir bestellt hatte. Inkludiert waren auch Videos, welche die Projekte toll erklärt haben. 

Diese habe ich erst später fertiggestellt.


Der Herbst hat sich schon das eine oder andere Mal blicken lassen und bald wird er auch in unsere Häuser eingezogen sein. Mein Kind wird mir sicher bald wieder herbstliche Dekoobjekte mit nach Hause bringen. Eichel gehören da sicher auch wieder dazu.


Diese gibt es nach wie vor im aktuellen Hauptkatalog und ich habe auch schon wieder eine Idee, was ich damit machen könnte. Bei diesem Stempelabdruck habe ich zuerst in die hellere Farbe und später am Rand in die etwas dunklere Farbe getunkt. Das sieht doch gleich ganz anders aus, oder?


Die beiden nächsten Projekte im Set waren dann mit dem gleichen Papierpaket gestaltet und ich hätte weder die Farben noch die Kombination so gewählt. Aber es ist einfach wirklich stimmig. Und so freue ich mich auch mal aus meiner Komfortzone rauszukommen.


Die Karte finde ich besonders schön, da sich die Blumen ideal mit dem Schildchen verbinden und so weder überladen noch trostlos aussehen.


Diese Leckereienbox wird sicher auch wieder in der Weihnachtsproduktion seinen Platz finden. Heute noch im herbstlichen Design.

Ich hoffe, ihr hattet Spass am Rückblick, konntet Euch Inspirationen holen und freut Euch auf nächste Woche.

Keine Kommentare: