Ich bin dabei

Shoppen gehen

Ja, ich bin ein Mädchen und gehe gerne shoppen. Und wenn es Bastelsachen sind, dann erst recht. Am vergangenen Wochenende war Bastelmesse in Wien und ich hab mich mit meiner 6-jährigen Tochter auf den Weg nach Wien gemacht.

Was soll ich sagen, mit diesem Alter und mit der gleichen Leidenschaft wie die Mama, kann das nur schief gehen. SIE hat sich einen nach dem anderen Workshop gegönnt, das Taschengeld für Stanzen und Co. ausgegeben und meine Sachen?

Tja, die hätten wohl in dieser kleinen Tasche Platz gefunden:


Habe das gleiche Designerpapier von gestern hergenommen und mich an dieser Tasche versucht. Ich denke, auch zu Weihnachten braucht man ein paar passende Verpackungen für Geschenke. Und diese Tasche ist doch ein echter Hingucker, oder?


Beim Anhänger hab ich es doch schlicht gehalten und mich für das Stempelset "Zwischen den Zweigen" entschieden. Das passt doch hervorragend, oder?

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra, deine Tasche hast du super gestaltet
glg Gertrude

Martina hat gesagt…

Eome tolle Tasche!!!! Hihi, Sarah hat auch shcon fleißig mitgemacht? Dann wird das noch schlimmer werden! ;) Mir ging es ja mit Nina genauso...aber letztendlich ist es toll, dass unsere Mädels unsere Hobbies ebenfalls lieben! =)
Liebe Grüße
Martina

erzibügelchen hat gesagt…

Ohh, das sieht richtig stylisch aus!
Aber ob all deine "UnbedingthabenSachen" darin Platz finden???
Ist noch zu überlegen...
Wenn Kinder dabei sind, will man als Mama ja eh nur, dass sie sich freuen und Spaß haben!
Nix ist anstrengender als quengelnde Kinder auf einer Bastelmesse!

Tolle Tasche!
Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende!
GLG Gaby