Ich bin dabei

Aus klein wird groß

Könnt ihr Euch noch an den Adventkalenderbaum erinnern? 
Aus Milchkartons in Baumform!

Vor 2 Jahren hatte ich die Idee dazu und voriges Jahr habe ich auch mal wieder den einen oder anderen Baum gebastelt und was fällt mir dieses Jahr ein?

Ich lasse die ganze Sache wachsen und herausgekommen ist dabei der hier ...


Die "neue" Milchkartonstanze ... die Leckereien Box! 
Diese ist doch um einiges größer als die alte Version 
und nicht mehr quadratisch. 


So wird der Baum kräftiger, höher und schlanker. 

Um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, bekommt er mit dem roten Folienpapier eine glänzende Masche und das Bommelband als Ergänzung.


Und jetzt zeige ich Euch die kleine Bäumchenfamilie .... 
Das nächste Mal entscheide ich mich aber für Waldmoos. 
Ein kräftigeres Grün, so kommt das Folienpapier sicher noch mehr zur Geltung.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Was für eine Arbeit!!! Aber es hat sich gelohnt. Das sieht sensationell aus.

LG Silvia

Martina hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! natürlich kann ich mich noch an deinen Adventkalender vor 2 Jahren erinnern, der mich schon sprachlos gemacht hat! Und was sehe ich nun? Eine Riesen-Adventkalender!!! =) Wie genial ist der denn bitte??! Wahnsinn!
Liebe Grüße
Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

wow einfach mega genial toll geworden :-)
ein super schöner Baum. wunderschön.

Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

[url=http://buyseroquel.com/]Seroquel Visa[/url]