Ich bin dabei

Mini mal Vier

Eine kleine Mini Box gezaubert, Gefallen daran gefunden, weitere Exemplare ausprobiert ...

Angefangen hab ich mit einer Halloween Box. Rausgekommen sind dann aber noch 3 weitere weihnachtliche Tüten. Lag wohl an der Schokolade die ich mir zuvor gekauft hatte.

Die Tüte ist oben offen, unten flach geschlossen und mit einer Falte an der Seite. Eine kleine Art Jausentüte, die man so kennt.



Die Boxen sind wirklich MINI. Daher passt nicht ganz so viel rein. Bei den Halloweenboxen ein kleines Täfelchen Schokolade oder von dem sicherlich bekannten Schokolieferanten die Schokowürfel. Und seht ihr was für süße Motive da drauf sind? Deswegen hatte ich dann auch gleich Lust auf ein paar weihnachtliche Varianten.

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz tolle Verpackungen geworden.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Sandra, echt tolle Arbeiten die du in letzter Zeit gewerkelt hast
glg Gertrude