Ich bin dabei

Magische Muster die Zweite

Gestern habe ich Euch eine Babykarte mit dem Besonderen Designerpapier "Magische Muster" gezeigt. Es gibt in diesem tollen Papierpack nicht nur bunte Varianten, sondern auch die gleichen Muster - in weiß.

Und diese weißen Blätter habe ich heute für Euch. Im Internet werdet ihr diese Karte sicherlich noch ein paar Mal in den verschiedensten Varianten sehen, aber irgendwie hat es mich in den Finger gejuckt und ich musste mich auch daran austoben.


Man nimmt sich einfach ein kleines Schwämmchen und färbt den mittleren Teil der Karte ein. Man könnte dann auch noch auf den Hintergrund stempeln - ich war aber so euphorisch, dass ich schon das Happy drauf getackert hatte, bis es mir wieder eingefallen ist. Na ein paar Rest von dem Papier hätte ich noch hier. 

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Die sind superschön!
Deine Kombination ist traumhaft...
Ganz liebe Grüße von Ruth

Anonym hat gesagt…

[url=http://clindamycin.us/]clindamycin[/url]