Ich bin dabei

Schon an Weihnachten denken

Ja, mit Anfang November kann man schon mal an Weihnachten und Weihnachtsgeschenke denken. Möglicherweise ist es auch eine Geburstagsgeschenksidee ... 


In der Stampin' Up! Abverkaufsecke habe ich mir nochmal dieses tolle Papier mit den Häusern gegönnt. Und heute kam das gute Stück bei meinem Prototyp zum Einsatz. Aber ich denke nicht nur, dass auch viele andere Papiere auf dieser Box toll aussehen würden.

Es ist eigentlich eine recht einfache Box, aber natürlich mit Einsatz, damit nicht alles rumrutscht. Und der Deckel hängt auch gleich dran.


Und was ist drin? Badezusatz, Schokolade und Teelicht. Ich finde das ist doch eine nette Wohlfühl-Wellness-Entspannungsbox. Oder was meint ihr? Ich glaub die gönn ich mir gleich mal selbst. :o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

When the solar terms changed, dictating farming activities, specially at the end of a year, folks would
sacrifice to the deities and pray for a good harvest.


Here is my web page ... when is chinese new year observed

Anonym hat gesagt…

[url=http://clindamycinhcl.top/]clindamycin[/url] [url=http://buy-lipitor.cricket/]buy lipitor cheap[/url] [url=http://citalopramforanxiety.eu/]buy citalopram online[/url]