Ich bin dabei

Auch mal andere Produkte ausprobiert

Ich liebe meine Stampin' Up! Sachen und könnte auch nicht mehr ohne Sie leben, so sehr sind sie mir schon ans Herz gewachsen. Papier ist meine Leidenschaft, aber hin und wieder gibt es aber auch andere schöne Dinge zu entdecken.

Dann gab es aber auch noch einen zweiten Grund für mein heutiges Projekt. Nämlich die Unordnung in meines Kindes Zimmer! Da kullern hier mal ein paar Glitzersteine, dort mal ein paar Stifte und sonst auch noch einiges an Bastelzeug herum. Wie bei der Mama eben. Keine Ahnung wer von uns unordentlicher ist!


Die Firma Folia hat mir einige schöne Dinge kostenlos zur Verfügung gestellt, sodass ich mein Werk super umsetzten konnte.



Mein Grundgedanke waren die 3, in verschieden Größen und anders angeordneten, Boxen. Eine davon habe ich ladentechnisch gleich mal umgedreht. (Das ist meine Nr. 3 ganz rechts).

Um immer wieder das Sortiment im Regal anzupassen und den Inhalt ändern zu können, habe ich mich an der Vorderseite für Tafelfolie und die dazupassenden Kreide-Marker entschieden. Wie ihr sehen könnte, haben die Marker eine tolle Leuchtkraft und mit Wasser sind sie ganz einfach wieder wegzubekommen. Verwischen lassen Sie sich so glücklicherweise nicht. Für Kinder- und Erwachsenenhände ideal.

Bei unserem Regal mussten auch noch Zusatzhinweise angebracht werden. (Siehe eigenartige Zeichnungen neben der Beschriftung. *g*) Die kann ich mir in ca. 1 Jahr wohl sparen, wenn mein Töchterlein endlich lesen kann.


Um dem Ganzen noch den letzten Schliff zu geben, gab es Dachziegeln für oben und Ziegelsteine für die Seitenwände.

Mein Kind liebt das Regal und so kann sie viel besser Ordnung zu halten. Außerdem hat man auch so endlich einen Überblick was man an Bastelmaterial zur Verfügung hat.

Die Kreidemarker sind einfach toll und ich hab auch schon eine weitere Idee mit der restlichen Tafelfolie. Jetzt brauch ich nur mehr den passenden Rahmen dazu.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

WOW das sieht super super super schön aus :-))) Toll da ist Sara sicher mega happy. genial!

viele Grüße, Renate

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Eine sehr praktische Ideenumsetzung und auch schön bunt.Für dein Töchterchen optimal,Ordnung halten will gelernt sein,je eher desto besser,grins.
Stampin Up Produkte mag ich auch sehr gern,leider kann ich sie mir nur hin und wieder gönnen,weil sie sehr teuer sind.Auch ich liebe mein Hobby sehr und möchte es nicht mehr missen;doch manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über einzelne Preise zu bestimmten Produkten.Denn Hobby hin oder her,das wäre ich nie bereit für ein einziges Produkt zu zahlen!
Gott sei Dank gibt es genügend Alternativen,die qualitativ durchaus mithalten können.Das ist die Kehrseite,denn nicht jeder hat ein so großes Budget zur Verfügung.Auch du könntest,wenn du müsstest ohne leben ;o)
Wenn man muss,kann man vieles,
liebe Grüße die waldfee

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Sandra,
du hast einen super schönen Blog,dem ich ab sofort gerne folgen werde,
liebe Grüße die waldfee