Ich bin dabei

Karotten oder doch nur Stanitzel

Ihr habt jetzt einige Zeit nichts von mir gehört, aber ich hatte ein wenig Probleme mit meinen Händen und wollte Sie so gut es ging schonen. Daher war auch das Tippen eingeschränkt.

Aber jetzt dürfte es sich wieder im Rahmen halten, daher geht es jetzt wieder los. Sonst ist Ostern auch noch vorbei und ich hab Euch noch nichts gezeigt.

Das Stanitzel Thema ist auch noch nicht vorbei. 
Ich habe Euch heute Karotten mitgebracht. ;)

Ich liebe das Sale-a-Bration Papier und finde es schade, dass man es im Flyer nicht so gut zur Geltung kommt.


Kombiniert mit kürbisgelben Stempelkissen, Punkten- und Streifendesign und der Fransenschere habe ich mich an diese süssen Karotten gewagt. 


Mein Kind hat es gleich als solches erkannt, von daher dürfte es wohl auch für andere erkennbar sein. ;)

Ebenso habe ich es in der Zwischenzeit auch bei anderen Bloggern und Kollegen gesehen, die wohl auch die gleiche/ähnliche Idee hatten.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

na das hört sich ja nicht so toll an, aber schön, dass es dir anscheinend wieder besser geht.
Deine karottenverpackungen sehen schön aus

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Sandra, die sehn ja klasse aus
glg Gertrude

Birgit hat gesagt…

HAllo Sandra!

Deine Karotten sind ein richtiger Hingucker geworden!

Schönen Tag und liebe Grüße
Birgit