Ich bin dabei

Kleine Tischgeschenke

Kleine Tischgeschenke finde ich immer nett. So zeigt man seine Freunde, dass jemand sein Gast ist. Der Spruch "schön, dass Du da bist!" passt hier natürlich perfekt.


Ich hab dafür noch ein paar alte Stampin' Up! Farben und Bänder verwendet. Bevor ich die Stempelkissen (nach dem Stempeltest) in die guten Hände der Kindergartengruppe meiner Tochter gegeben habe.


Dieser Farbton war auch noch da. Daher auch noch mal eine andere Farbwahl.



Und irgendwie lagen dann noch ein paar Rest auf meinem Tisch, die ich dann auch noch verarbeiten musste. Darf ja nichts übrig bleiben. ;)


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, die sind wunderschön gemacht den schriftstempel habe ich auch
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

Total schöne Idee und so liebevoll egstaltet, am allerbesten gefällt mri die Schmetterlingsversion ganz unten =)

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Diese kleinen Goodies sind sooo schön geworden. Die wirken richtig edel.

LG Silvia