Ich bin dabei

Schmetterlingsbox

Voriges Jahr habe ich diese Box schon gestaltet und sie hat schon vielen sehr gut gefallen. Keine Ahnung warum sie es noch nicht auf meinen Blog geschafft hat.

Das möchte ich jetzt nachholen.


Außen eher schlicht. Das Band habe ich mittlerweile durch eine große rote Papierschleife ersetzt. Hat sich besser bewährt als das Band. Und gefällt mir besser, da sie das "Geschenk" zu etwas Besonderem macht.


Die Box eröffnet ihr schönes Gesicht erst mit dem Öffnen. Nicht nur, dass sie "explodiert" und die Seiten auseinanderfallen. Nein, auch die Schmetterlinge fliegen gleich mal los.


Hier könnt ihr noch die einzelnen Fächer sehen. Und, dass ich im Untergrund die Schnitte für die Plastikstreifen gesetzt habe.

Ich hatte mit dieser Box noch eine andere Idee. Die Christbaum-Bäume auf diese Streifen zu setzen. Leider ist meine Box diesbezüglich bis jetzt noch nicht fertig geworden, sodass ich sie auch noch nicht zeigen kann. Vielleicht nächstes Weihnachten (ist ja nicht mehr lange *gg*).

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich toll, dass du uns die Biox noch gezeigt hast, denn die sieht wirklich großartig aus..von außen ist die schon klasse aber innen erst..wunderschön!

LG
Michaela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Sandra,
was für eine stylische Box,besonders gut gefällt mir das schöne bunte Papier von SU gg.Auch die Aufmachung deiner Explosionsbox ist toll,mit den "fliegenden Schmettis" und den einzelnen Fächern,eine super interessante und tolle Umsetzung.Zu Weihnachten würden auch "fliegende Engelchen" hüsch aussehen,lach.Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig,wenn man ein wenig Fantasie einsetzt.Danke für deine Klasse Inspiration,die ich sehr gerne auch mal umsetzen werde,liebe Grüße Sylvie

Michaela Hagen hat gesagt…

Hallo Sandra,
durch meinen ganzen Stress der langsam nachlässt bin ich leider auch nicht mehr so regelmäßig bei dir zum Kommentieren gekommen, aber lass dir gesagt sein "I'm watching you" :)
Ich schaue mir deine megatollen Werke immer an und bin immer ganz begeistert was du wundervolles mit SU zauberst. Diese tolle Box ist wieder ein super Beweiß dafür. Mit den Schmetterlingen im Inneren ist es ein absoluter Überraschungseffekt. Super! Lg Michi

Papierherz hat gesagt…

Eine tolle und total süße Idee mit den fliegenden Schmetterlingen. :)

LG Dani