Ich bin dabei

Seit 5 Jahren!

Was in 5 Jahren alles passieren kann.
Ich sehe es jeden Tag an meiner 5-jährigen Tochter!

Aber seit über 5 Jahren gibt es nun auch meinen Bastel-Blog. 

Im Juni 2009 habe ich mich dazu entschlossen 
meine Werke mit Euch zu teilen.

Es hat sich viel getan in den letzten Jahren. Meine kreative Ader ist wieder stärker hervorgekommen (sie ist ja nie ganz verschwunden, sondern hat sich ständig gewandelt). Ich konnte Sie mit dem Einstieg bei Stampin' Up! im Jahr 2012 auch noch steigern und sogleich auch mit vielen anderen Menschen teilen. Sei es mit anderen Bloggern, Freunden oder Menschen die dazu gekommen sind. - Das macht mir natürlich am allermeisten Spaß.

Schön ist es auch, die Werke mit anderen zu teilen. Sich neue kreative Ideen zu holen und auch das eine oder andere Kommentar zu erhalten um sich bestätigen zu lassen oder sich auch in gewisser Weise zu verbessern und verändern.



Nach diesem Motto "Greif nach den Sternen" steht auch mein Blog in gewisser Weise. Denn manchmal muss man wirklich nach den Sternen greifen um sich so seine Wünsche zu erfüllen. Und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen, war schon immer mein Wunsch. 

Freue mich jeden Tag Kommentare zu erhalten, um zu sehen, dass ich andere begeistern kann selbst kreativ zu sein. Und mir im Gegenzug auch mal von Anderen Ideen zu holen, diese mit meiner Art zu gestalten UND auch demjenigen meine Hochachtung für seine kreative Arbeit zu geben.

Hoffe auf weitere schöne Jahre, bleibt mir treu und gebt mir Input in welcher Form auch immer. Bei Facebook geht es schneller, aber ich will meinem Blogger-Leben treu bleiben. (Zumindest habe ich das noch lange vor.)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das hats du aber toll geschrieben und ich finde man merkt es wahrlich welche Freude du durch SU wieder geweckt hast, ganz tolle Werke zuaberst du und dieses Kärtchen ist auch wieder wunderschön geworden.
Super, wie du den tollen Text mit den Stempeln kombiniert hast ein traumhafets Werk.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Kreativität und bin shcon gespannt, was uns bei dir alles noch erwarten wird =)

LG
Michaela

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!!!
auf viele weitere kreative jahre!
vlg martina

Anonym hat gesagt…

This is not [url=http://amoxil.party/]amoxil[/url] a full listing of adverse effects and also others could take place. The person's medical record and also an urinary daily record during the treatment-free standard period confirmed the medical diagnosis of desire incontinence. Changes [url=http://azithromycin.science/]purchase azithromycin online[/url] in day-to-day incontinence episodes, urinary system frequency, as well as urinary system void quantity in between placebo as well as active therapy teams are summed up in Table 5. This medicine should be taken with caution by those from myasthenia [url=http://avodart.party/]avodart[/url] gravis or liver disease, and also patients taking dihydroergotamine, valproic acid, ergotamine, alprazolam, theophylline, cholesterol-lowering medicines, people antibiotics, phenytoin, triazolam, blood slimmers or carbamazepine. Your dose could be slowly boosted to identify [url=http://levaquin.party/]levaquin 500 mg levofloxacin antibiotics[/url] one of the most reliable dosage for you. After reconstitution, the suspension may be [url=http://augmentin.party/]purchase augmentin[/url] kept for 2 Week either at space temperature, or under refrigeration, without substantial loss of potency. The following serious negative effects have to be mentioned to the physician promptly: irregular [url=http://diclofenac.science/]diclofenac[/url] heart beat, short-term memory reduction, or seizures.