Ich bin dabei

Männer, Männer, Männer - Teil 3

Ihr wartet sicher gespannt auf Teil Nr. 3 meiner Männer-Serie. 
Dies sollte jetzt der letzte Teil sein. 

Kann Euch aber nicht versprechen, dass noch mehr kommen. :)


Nicht das ihr gleich meckert, die Krawatte gehört schief. :)
Und ja, auch das "Mittelteil" ist verschoben.


Ich denke, die Karte wird Euch gefallen. 
Hatte dazu eine Anregung bei einer lieben Kollegin gefunden.
Und diese dann für mich verändert. 

Musste unbedingt die Krawatte schief machen, dass man die Knopfleiste sieht. Denn die Knopfleiste ist noch zusätzlich aufgeklebt. Auf 3D Pads natürlich und mustertechnisch verschoben, denn sonst wäre sie bei den Karos unter gegangen.

Hier kann ich nicht sagen, dass ich diese Karte nicht nochmal mache. Ich muss jetzt wohl in meiner Papierkiste nach Karomuster (oder zumindest Streifen) suchen. Bis bald.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, deine Serie Männerkarten sind wunderschön, sie gefallen mir richtig gut
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Durch die schiefe Krawatte wird es jedenfalls sicher mehr angeschaut als wenn sie gerade sind, da es einem eben gleich auffällt, dass da was anderst ist^^
Eine coole Kartenidee!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie cool ist die denn? Gefällt mir ja super gut!! =) UInd ja, die schiefe Krawatte fällt gleich ins Auge ;)
Liebe Grüße
Martina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die ist ja cool! Und tolles Papier hast Du für die Karte gewählt, klasse!

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja klasse :) gefällt mir gut und ne tolle Idee. Muss ich mir merken :D
Grüssle Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Wie scharf ist das denn? Tolle Karte!

GLG Regina

Simone hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich finde Deine Männer-Kartenserie klasse! Tolle Ideen und Anregungen zum Nachbasteln. Danke!
Liebe Grüße
Simone

Regina Schatzl hat gesagt…

he, die ist originell! vielleicht für ein fest, wo trachtenkleidung empfohlen wird? DAS ist ´mal eine typische männerkarte- super gelungen!!!

Lisa hat gesagt…

Eine richtige Männerkarte! Gefällt mir sehr gut! LG Lisa