Ich bin dabei

Na ist denn jetzt Ostern?

Wenn ihr mein heutiges Werk seht, müsst ihr sicher an den Osterhasen denken. Oder zumindest Richtung Ostern, denn ich habe 2 Eierkartons verschönert. 

Einen der Kartons kann ich Euch noch zeigen. Der andere ist mir bereits davongehoppelt ...


Zu Ostern gibt es immer diese Art der Verpackung mit süßen Leckereien. Die Süßigkeiten sind natürlich schon weg, aber diese Umverpackungen eignen sich hervorragend zum Dekorieren. Entweder mit 4 oder mit 6 "Eier-Fächern" sind sie ideal für Kleinigkeiten.


Habe hier einige meiner alten Stanzformen rausgekramt. Katze, Zaun und Blätter sind es geworden und dann noch ein paar meiner Blümchen (die werden gefühlt auch nie weniger *g*).

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,
schaut echt super schön aus, die Mieze ist ja der Hammer. cool :-) Schönen Tag. LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön was du aus der Eierbox gemacht hast, sehr edel sieht das aus,wirklich toll dekoriert und so muss es auf keinen Fall nur zu Ostern verwendet werden

LG
Michaela

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Das ist wirklich eine ganz hübsche Idee, und ist Dir auch super gut gelungen.
LG Sandra

Simone hat gesagt…

Hallo Sandra,
oh wie hübsch, der Eierkarton sieht richtig toll aus! Ich finde auch, den kann man immer verschenken.
Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

[url=http://tenormin.review/]tenormin 50 mg[/url] [url=http://buy-methotrexate.xyz/]methotrexate[/url] [url=http://tenormin.top/]tenormin[/url] [url=http://tadacip.click/]tadacip[/url] [url=http://buyindocin.bid/]indocin[/url]