Ich bin dabei

Größere Hochzeitskarte

Manchmal muss man sich wirklich seinen eigenen Herausforderungen stellen. Die Vorgabe bzw. der Wunsch: Eine größere Hochzeitskarte und nicht kitschig!

Entweder war ich kreativ blockiert, aber ich habe knapp 2 Tage überlegt wie ich das Thema umsetzten könnte. Habe viel auf anderen Blogs geguckt, aber so richtig klick hat es nicht gemacht.

Irgendwann kam mir die Idee eine Explosions-Box mit 4 Fächern bzw. Karten zu gestalten. Dies ist dann in einer Nachtschicht geendet und mit der einen oder anderen Zusatzminute natürlich.


Entschieden habe ich mich für die Farbe Osterglocke mit Pünktchen, kombiniert mit Savanne. Ich wollte ein knallige Farbe, die man doch nicht übersehen kann.



Innen doch recht schlicht. Aber ich wollte keine "Hochzeitstorte" reinpacken. 



Für die Fächer gab es Mini-Kärtchen. Jede ein klein wenig anders.

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Einfach klasse!
Die Karte sieht ganz wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra!

Eine wirklich tolle u spezielle Kartenform, etwas ganz besonderes. Traumhaft.

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Renate

mgoll88 hat gesagt…

Total cool, die sieht großartig aus und wunderschön und edel gestaltet

LG
Michaela

Simone hat gesagt…

Hallo Sandra,
den Auftrag hast Du prima erfüllt! Das ist wirklich eine ganz besondere Hochzeitskarte.
Liebe Grüße
Simone