Ich bin dabei

Kullerkarte "Seerosenblatt am Fischteich"

Lang habt ihr warten müssen. Aber es gab einige Projekte welche auch irgendwie fertig werden mussten. Daher blieb keine Zeit zu bloggen. - Aber nun will ich nicht mehr viel weiterquasseln, sondern Euch mein Kartenwerk zeigen.

KULLERKARTE

Die meisten Kullerkarten sind mit einem länglichen Schlitz. Im Netz ist mir aber diese Form unter gekommen und als ich dann die vielen süßen Fische (Papier aus dem neuen Katalog!!! - morgen geht es los *juhuuu*) gesehen habe, musste ich irgendwie an einen Fischteich denken. Und beim kullernden Teil auf ein Seerosenblatt, welches darauf herumtanzt ...


Bei der 2. Variante, die ich dann auch noch machen musste (ähm... wollte) gab es einfach nur einen Stern mit einem Geburtstagswunsch, was ich aber auch ganz passend fand.


Wer neugierig auf das Papier und ev. auch auf die Kordel geworden ist, schaut einfach morgen zur "Katalogeröffnung" vorbei. Es sind so tolle Sachen dabei und ich freu mich schon, sie mit Euch teilen zu dürfen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra.

die Karten sind wunderwunderschön geworden. Einfach genial, diese andere Art von Kullerkarte.

LG

Claudia (auch gerade in Blogpause)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Eine Kullerkarte muss ich auch unbedingt mal basteln :-) Danke für die Inspiration!

LG Svenja

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Kulleraugenkarten sind sehr schön geworden. Die stehen auch schon lang auf meiner Liste zum abarbeiten. hihi
Durch Dich wurde der Vorsatz wieder schön angeregt.
Sehr schön Deine Exemplare.
Liebe Grüße
Anett ;O)