Ich bin dabei

Es geht los!

Endlich ist es soweit, mein Blog wird wieder gefüttert und dieses Mal mit einer Serie von Hochzeitskarten (und mindestens einer Box). Hoffe ihr habt Lust dazu?

Hochzeiten war für mich nie so das Bastelthema, hatte auch keine passenden Stempelsets dazu. Das hat sich jetzt doch ein wenig geändert.

Wie schon erwähnt, musste ich mich erst in das Thema einfinden. Und dies gelang mir mit der Inspiration von Jenni Pauli.


Nicht immer hat man das passende Stempelset ... jaja, es gibt auch Stempel die Striche machen *g*! Konnte natürlich nicht auf die Lieferung warten, daher gab es gleich mal ein handgezeichnetes Probestück.


Auf die Linien ein wenig Deko und die hübschen Herzchen aus Resten und tadaaa - Fertig!

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uiii, da freue ich mich aber, dass Du Deinen Blog nun wieder mit kreativen Werken füttern möchtest :-) Ich bin gespannt! Deine erste Karte finde ich schon mal zuckersüß, wirklich eine entzückende Idee!! Die gefällt mir ... und regt zum Nachmachen an :-)

LG Svenja

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Die karte ist super geworden. Beim ersten Blick schon dachte ich "Stempel? - hab ich nicht muss auch mit der Hand gehen" - und seihe da - ist ja auch von Hand :-)
Gefällt mir!
LG Sandra

mgoll88 hat gesagt…

sieht klasse aus die Karte, eine tolle idee

LG
michaela

papierelle hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut und warum nicht auch mal bunt?!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, die karte ist wunderschön, mal nicht so überladen, gefällt mir
glg gertrude

Twingomaus hat gesagt…

Die sieht auch klasse aus. Ist auch mal was ganz Anderes und trotzdem total schön.

Grüßle Andrea