Ich bin dabei

Ganz schnell mal

Ihr kennt das sicher, da hat man ein paar Karten zu Hause und wenn man eine braucht? Dann passt keine oder nicht so richtig. Und dann muss es wieder mal schnell gehen. 

Kurzdurchlauf: PANIK - Schweißausbrüche - Kolleginnen gucken - andere Kollegin gucken, bei der man weiß das sie schnelle, schöne und tolle Sachen macht - nochmal Panik schieben, weil man doch nichts passendes findet und dann ... JAAAAA was gefunden - ratzfatz, schnell Basteln ...

FERTIG!


Schnell noch ein Foto geschossen und bei der Bildbearbeitung gemerkt, dass man noch etwas nachjustieren hätte können. Aber zu spät - Karte schon weg!


Ja, manchmal muss es wirklich schnell gehen. Aber dafür gefällt mir die Karte ausgesprochen gut und ich muss ehrlich sagen, dass ich sie nochmal machen möchte.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist auch wirklich wundervoll gestaltet und die Farbwahl einfach super

LG
Michaela