Ich bin dabei

Rest müssen auch verarbeitet werden ...

Habe schon wieder Unmengen an Resten und Schnipsel auf meinem Tisch. Versuche auch schon den ganzen Tag der Sonne und vor allem der Hitze zu entfliehen und meinem Chaos Herr zu werden. Das hat mich heute schon einige Schweißausbrüche gekostet. Aber seit die Sonne wieder rausgekommen ist, hab ich so einen Drang des "Ausmistens". 

Kennt ihr das? Da gibt es manche Tage, da hat man so das Gefühl man müsste sich befreien. Von alten Dingen, von lange gehorteten Gegenständen oder einfach nur vom Staub der ganzen Zeit. Solche Tage hatte ich in diesem Jahr schon öfter und ich vermute das es noch nicht beendet ist. Man kann gespannt sein.

Nun aber mein doch recht schnelles Werk aus den Resten hier:



Von der Babykarten lagen noch so Äste rum. Ein langen brauner Streifen mit Holzmaserung. Und dann noch irgendwo so ein gestanztes gelbes Papier. Und die Vogelstanze war natürlich auch noch nicht weit gekommen, schon gar nicht zurück in ihre "Stanzengarage".

Dann kommt sowas dabei raus. 
Wunsche Euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Toll was du da gezaubert hast,sieht schön aus

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Super! Gefällt mir sehr!! MIch hat leider eine Verkühlung erwischt und das an den bis jetzt sonnigsten Tagen des Jahres!! *kopfschüttel*
LG Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

eine super herzige Box in der Holzoptik mit dem Vögelchen, sehr schön!!!

Schönen sonnigen Tag und LG Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Box mit Holzoptik ist total klasse. Sehr schön geworden.

LG Carola