Ich bin dabei

Hier bin ich wieder mit einer Kleinigkeit

Ja, ihr werdet erstaunt sein wieder etwas von mir zu lesen bzw. etwas Kreatives zu sehen. Die letzten Wochen waren bei mir doch recht unkreativ. Es gab viel zu erledigen und die Motivation für Bastelarbeiten war auch nicht unbedingt die Beste. - Ich saß oft vor meinem Chaos und brachte nichts zustande. Mit Papier anstarren, kommt man leider nicht zum Ziel. ;)

Jetzt habe ich mir die eine oder andere Inspiration aus dem Netz geholt um so wieder meine kreative Ader zu animieren. Und mal das eine oder andere Nachgebastelt.

Den Beginn wird diese Kleinigkeitenbox machen. Ich habe Sie im Netz gefunden, bei Karte & Kunst. Hier könnt ihr gerne mal wegen einer Anleitung vorbei schauen.




Habe mich hier für Kandiszucker-färbiges Designerpapier entschieden. Das macht gleich einen tollen Inneneffekt beim Aufklappen. Für den Einschub gab es dann den dazupassenden Farbkarton.

Das Ganze hab ich mit dem Farbton Jade aufgepeppt. Blümchen, Spruch und Rüschenband. Ich glaube, dass ich diese Art nochmal machen werde, denn das ist so eine süße kleine Überraschungsbox und geht doch relativ schnell.

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Sieht total klasse aus. Und kommt bestimmt gut an.
Ja so Zeiten gibt es ja leider auch, dass einem die Motivation fehlt. Bei mir liegt es meist eher an der Zeit und nun kam wieder die Krankheit dazu.
Viele Grüße Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Schön, mal wieder hier was Neues zu entdecken! *freu*

Deine Kleinigkeitenboxen sehen auch toll aus, ich mag die Farbkombi! Eine tolle kleine Geschenkidee!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus, wunderschöne Farbkombinationen

LG
Michaela

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Auf den ersten Blick sieht die Box so groß aus :-)
Ich hab diese Box auch vor ein paar Tagen gemacht !!!

Lieben Gruß
Birgit