Ich bin dabei

Baby-Umschlag-Karte "Mädchen"

Diese Kartenform hab ich Euch schon mal gezeigt. Und fand sie so süß, sodass ich sie nochmal nachmachen musste. Ich hab mir einfach ein Maß auf meinem Umschlagboard ausgsucht und drauf losgearbeitet. 



Rausgekommen ist eine fast quadratische Karte mit den Hauptfarben in Rosa und Gelb. Irgendwie fehlt mir auf der Karte noch was. Aber das werde ich bei Bedarf noch ändern. - Falls ihr noch einen Tipp habt, immer her damit.

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ich finde die Karte toll und mir fehlt nichts daran, tolle, frische Farben und das "Innenleben" ist super gestaltet.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus, total klasse und auch das Papier ist super dafür, sehr schön!

LG
Michaela

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen Sandra!

Also ich würde auf der Karte nix mehr ändert! Mir gefällt sie so total gut!

Lieben Gruß
Birgit

papierelle hat gesagt…

Also mir fehlt nichts, ich finde sie so wie sie ist sehr schön und süß!!!
LG GUndi