Ich bin dabei

Baby-Umschlag-Karte "Bub"

Hab es schon wieder getan. Mädchenkarten sind toll, aber manchmal sinds auch Buben, die auf die Welt kommen. Man will doch für alles gewappnet sein.



Außen doch noch relativ geschlechtsneutral. Kommen innen die typischen Bubenfarben blau und grün zur Geltung. Gemischt mit noch ein wenig Gelb fand ich dann noch das gewisse Etwas. Hoffe, Sie gefällt Euch mindestens genausogut wie die Mädchenkarte von gestern.

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Auch diese Variante ist klasse! Tolle Papiere hast Du!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Stimmt,von außen noch sehr neutral,wobei ich bei dem vielen rosa/pink auch eher an ein Mädchen gedacht hätte aber Innen ist es Junge pur,total cool!

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Eine tolle Babykarte ist dir gelungen. Ich bastle diese Umschlagkarten auch sehr gerne, verschließe sie aber immer mit einem Mini-Magneten.
LG Ilse (thera)