Ich bin dabei

Und nochmal Schleifblock

Heute zeige ich Euch gleich nochmal so eine ähnliche Karte wie gestern. Auch hier habe ich wieder mit dem Schleifblock gearbeitet. Durch das andere Muster und den gewählten Farbton sieht die Karte gleich ganz anders aus.



Auch bei der Karte habe ich mich wieder mit der Farbe Kandiszucker ausgetobt. Ja, ich denke, dass wird noch ein kleiner Favorit.

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die sehen ja richtig Klasse aus, gefallen mir beide sehr gut, jede auf Ihre Art!!
LG Gundi

Martinas Welt hat gesagt…

Obwohl ich ja eher der Türkisfan bin ;)gefällt mir die rote Version doch besser! =) Erinnert mich gleich an meine Wassermelone im Kühlschrank ;)
mmmhhhh
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Sieht auch sehr schön aus wobei mir das andere viel besser gefallen hat, das wirkte viel frischer

LG
Michaela

Claudia Bugl hat gesagt…

der geschliffene hintergrund putzt die karte richtig auf. tolle farbkombi.
mir geht es mit kandiszucker übrigens wie dir....

vlg claudia

Anonym hat gesagt…

das sieht sehr schön aus!
LG MSBine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Auch dieses Schleifblock-Kärtchen ist Dir super gelungen, Mädchenfarben :-) Trotzdem finde ich die Farbkombi der anderen Karte sogar noch schöner.

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Das ist ein richtig toller Effekt, den du da mit den Kästchen und dem Schleifen erzielst! Werd` ich auch mal versuchen!
Natürlich muss man dann auch den "richtigen" Stempel in Szene setzen!
Und du hast dabei voll ins Schwarze getroffen!

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby