Ich bin dabei

Arbeiten mit dem Schleifblock

Nicht nur der Tischler verwendet Schleifblöcke, auch wir Kreativen haben so das eine oder andere Händchen dafür. Stampin' Up! hat einen tollen Cardstock ins Sortiment aufgenommen, welche ich schon sehr gut kenne/kannte und nun in den tollen neuen In-Color Farben bestellt habe.

Kandiszucker ist auf den 1. Blick nicht so der Hingucker. Man muss sich langsam rantasten. Aber da ist auch diese tolle Karte entstanden.


In Kombination mit der Farbe Jade und dem schönen Rüschenband sieht das doch wirklich klasse aus. Und ich konnte schon einige WOW's hören, obwohl es nur ein Probierstück von mir war. Man muss wirklich vieles einfach ausprobieren und mit den Farben spielen.


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine coole Larte udn eine echt interessante Farbkobination, wirkt total harmonisch und richtig sommerlich!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte sieht soooo schön aus! Die Blumen haben eine tolle Wirkung und die Farben sind hier einfach genial! Mir gefällt die Karte sehr, sehr gut!!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Klasse!!!

Liebe Grüße Gaby