Ich bin dabei

Türkis-Grünes Set

Türkis und Grün passt nicht? 
Also ich finde schon. :o)

Die Kombination hat sich einfach so ergeben, schaut mal:


Wahrscheinlich kann man den Hintergrund nicht genau erkennen, hier habe ich mit dem Falzbrett ein wenig Struktur in die Karte gebracht. Und mit der Feuchttuchtechnik ging es dann weiter zum Motiv.


So ähnlich habe ich dann auch bei einem kleinen Notizblock gearbeitet und eine kleine Knautschblume rundet das ganze Set ab.


Und so sieht dann das ganze Set aus. 
Passt Grün und Türkis nun zusammen?


Kommentare:

Claudia Bugl hat gesagt…

ich bin überrascht - wider erwarten
passt es zusammen! schaut gut aus!
das mit dem Hintergrund find ich eine gute Idee!

vlg claudia

Bianca hat gesagt…

Eines meiner Lieblingsoutfits ist eine Kombination von Türkis und Grün ;-) also ja passt super zusammen. Dein Set ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut!
lg

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombi!

LG

Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Das passt gut zusammen. Mir gefällt es :) Macht sich richtig gut.

Viele Grüsse Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Stimmt, Grün und Türkis passt hier prima. Ich habe gerade Rot und Türkis ausprobiert, auch das passt gut :-)

Dein Set ist sehr hübsch geworden!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön dei farbwahl, sieht einfach genial aus, ganz klasse!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Doch, passt super zusammen. Gefällt mir richtig gut. Ein tolles Set hast du gemacht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola