Ich bin dabei

Mal wieder coloriert ...

Habe ein gefühlte Ewigkeit nicht mehr coloriert. Genauso lange hat es sich auch angefühlt als ich die Lelo Schnecke coloriert habe. Man braucht dann doch das eine oder andere Minütchen länger. Aber es macht gleich viel mehr her. 


Zuerst habe ich ein Notizbüchlein damit verschönert. Da ging beim Zuschnitt was daneben und so wurde kurzerhand ein neues Design daraus ... das liebe ich so am Basteln!! Man muss sich immer wieder was neues einfallen lassen. Und wenn man es keinem verrät, gehört es einfach zum Design. *g*


Designerpapier muss man nicht nur von der schönen Seite zeigen. 
Reißen ist auch eine Alternative.


Der Papier-Rest wird zum Mini-Kärtchen.


Dann vielleicht noch ein kleines Täschchen dazu.


Und so sieht dann das ganze Set aus.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Set in tollen farben, schaut richtig klasse aus!
Das Schneckchen ist super coloriert, dieses habe ich heute auch verwendet =)

LG
Michaela

Claudia Bugl hat gesagt…

hallo sandra,
musste lachen als ich den artikel gelesen hab - wegen verschnitt. da musste ich gleich an meine kellnerblöcke denken. und so, wie du sagst, den anderen fällt das meistens gar nicht auf. tolle werke, tolle schnecke - solltest öfter colorieren!

vlg claudia

Farina hat gesagt…

Schon allein das Papier ist klasse, aber die Schnecke so dezent davor gesetzt - ich bin begeistert. Und ich will wieder mehr Colorationen von dir sehen (grins).

LG silvia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Sooo ein schönes Set, die Papiere und Farben gefallen mir sehr und das Schneckchen passt prima. Gefällt mir alles suuuper gut!!

LG Svenja

Michaela Hagen hat gesagt…

Na, aber die Colo ist dir doch super gelungen, ein wundervolles Set, echt klasse!
Lg Michi