Ich bin dabei

Kleine Geschenkboxen

Schon wieder ist eine Woche vergangen! Der Juli ist auch bald vorbei. Die Zeit läuft und natürlich auch der Sommer. Leidet ihr auch so unter der Hitze? Heute ist es halbwegs erträglich, weil ein paar Wind"häuche" gehen und die Luft etwas bewegt wird. Aber die vergangene Woche war echt heftig für mich. Ich mag die extreme Hitze gar nicht und würde mich am liebsten verkriechen. 
Wenn es an meinem Basteltisch kühler wäre, natürlich hierher, aber auch hier gibt es Tropentemperaturen. ;)

Ich habe ein paar meiner alten SU-Bestände verbastelt.


Diese kleinen Boxen habe ich mir damals gegönnt, weil man einfach eine kleine Schokolade süss verschenken kann. Und die Gestaltungsmöglichkeiten sind unbegrenzt. Natürlich kann man auch selber solche Boxen herstellen und gut ein paar seiner Schnipselchen aufbrauchen.

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Boxen sehen ganz wundervoll aus. Die Farben finde ich auch klasse...
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

Also bei uns war es heute richtig nass und auch ziemlich kühl teilweise, total erfrischend diese Abkühlung, aber soll ja ab Mittwoch wieder richtig heiß sein.
Deine Geschenkboxen sehen super aus, wirklich tolle Gestaltungen

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

da ist ja eine Box schöner als die Andere. Und so eine tolle Farbkombi! Und JAAAA, ich leide unter der Hitze. Komme damit so gar nicht zurecht. Und das soll ja wieder so schlimm heiß werden. :-(

LG

Claudia

Martina hat gesagt…

Von diesen Boxen hab ich auch noch ein paar als Reserve zu Hause.
Sind schnell gemacht und sehen hübsch aus.
vlg Martina

papierelle hat gesagt…

Die sehen richtig Klasse aus und die Farben sind ja genau mein Ding!!!
LG Gundi

Twingomaus hat gesagt…

Bei uns hatte es gestern geregnet. Heute geht es, da ein kühlerer Wind geht. Ist dann angenehm warm aber nicht zu heiß.

Deine Boxen sehen toll aus und sind super Geschenke.

Liebe Grüsse Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschön, richtig toll gestaltet.

LG Carola

Stempelkobold hat gesagt…

Die sind ja super süß geworden - sowas kann Frau ja immer gut gebrauchen - toll auch, wie du jede anders gestaltet hast :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Farina hat gesagt…

Halleluja, sehen die genial aus.
Sowohl die Farben als auch die Gestaltung ist suuuper gelungen.

LG Silvia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Da hast Du aber eine schöne Auswahl an Boxen gebastelt, die sehen allesamt echt schön aus, tolle Farbkombi!

LG Svenja