Ich bin dabei

Dankeskarten in Mango

Ich habe mich wieder inspirieren lassen und so sind diese Dankeskärtchen entstanden.

Der Farbton Mango gefällt mir hier total gut, wo ich doch normalerweise doch zu anderen Farben greife. Hier hätte ich mir keine bessere Farbe wünschen können.



Leider hat die weiße Stempelfarbe auf dem Pergamentpapier soooo lange gebraucht zum Trocken. Das ist auf keinen Fall etwas für Ungeduldige.


Aber der Effekt gefällt mir wahnsinnig gut. Mal schauen was man noch so alles daraus machen kann.


Kommentare:

Sandra Martina Claudia Kreativmaldrei hat gesagt…

die kärtchen sehen super aus!!!!
vlg martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sehen super aus. Gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Die Kärtchen sehen echt hübsch aus! Vor allem die Blumen auf/aus Pergamentpapier gefallen mir richtig gut, zu schade, dass ich von der ungeduldigen Sorte bin :-( (wegen der Trockenzeit, ich hätte dann bestimmt mehr Stempelfarbe auf den Fingern als vernünftig auf dem Papier).

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Gelungen und richtig wunderschön!!!
LG Gundi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombi, sieht einfach wieder super SU-edel aus!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende, bis bald.
LG Clarissa

Anonym hat gesagt…

Tolle karten!!!

Ja das weiße kissen braucht sseeeehhhhrrrrrr lange!!! Ich mach weiße sachen am abend dann kann mans am nächsten tag meistens weiterverarbeiten ( wischen oder so...)

Lg betty

Claudia Bugl hat gesagt…

wow, Sandra, die karten schauen edel aus!
ich habe diese farbe noch nicht verwendet, aber ich glaube,
das sollte ich mal tun.

vlg claudia