Ich bin dabei

... aktuelle Meldung

Hallo ihr Lieben!

Weihnachten ist immer eine Ausnahmesituation im Jahr. Es gibt viele Vorbereitungen (kochen, waschen, putzten) und auch "Nacharbeiten" ist angesagt. Man will seine Geschenke ausprobieren und auch alles noch stundenlang begutachten.

Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Und wurdet ihr auch reichlich beschenkt?

Wisst ihr was. Ich hab die letzten Tage auch wieder einiges gebastelt, aber bei vielen Teilen war der Kleber noch nicht mal trocken und wurde schon verschenkt. Da kam auch der Fotoapparat zu kurz. Hoffe, dass ich Euch doch so die eine oder andere Inspiration liefern kann, von den Sachen die ich doch noch ein paar Sekündchen festhalten konnte.

Morgen startet eine neue Chaos Craft Room Challenge. Auch wenn ich dann wieder arbeiten gehe, werde ich sicher noch die eine oder andere Minute für den Computer opfern können um Euch einige Sachen zu zeigen. Ich könnt gespannt sein. Ich hab viiiieles aufzuarbeiten. ;)

Leider war es mir irgendwie nicht möglich die ganze Flut an Weihnachtsposts und Nachrichten zu beantworten. Ich versuche so nach und nach an alle zu denken und Eure Blogs zu besuchen. Habt etwas Nachsicht mit mir.

Jetzt wünsche ich Euch schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Werde wahrscheinlich keinen Extra-Post dafür machen. 

lg PokSa

Kommentare:

Martina hat gesagt…

deine schilderungen kommen mir sehr bekannt vor, liebe sandra!
gebasteltes ist noch nicht mal ordentlich trocken und schon wieder weg, usw. :-).
ich hoffe, du hattest ein schönes fest und einen schönen geburtstag und konntest die feiertage ein bisschen genießen!
ich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr!!!!
alles liebe!
martina

Martinas Welt hat gesagt…

Ist ja kein Problem liebe Sandra! Weihnachten ist für uns alle stressig bzw. wollen wir es im kreise unserer lieben Familie feiern und du hast ja auch noch Geburtstag!!! Da kommt noch viel mehr zusammen...
Wünsch dir eine schnelle kurze Woche ;) Ein tag ist ja shcon vorüber...also nur mehr morgen und schon ist wieder das Wochenende da! =)
Liebe Grüße
Martina

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Sandra!
Ach das kenne ich doch! Eigentlich könnte ich deinen Bericht kopieren und gleich auf meinem Blog übertragen *gg*. Auf jeden Fall bin ich gespannt was du uns in nächster Zeit so zeigen wirst. Liebe Grüße, Bianca