Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge - ENDE

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gab es am Freitag keinen Beitrag zur Fairy Tale Challenge. Und jetzt kommt eine noch schlechtere Nachricht: Ich habe das Team auf eigenen Wunsch verlassen. Momentan geht einfach vieles vor und ich möchte nicht untätig im Team verbleiben.

Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen "Tschüss" zu sagen. Ich wünsche dem Team und allen Mitgliedern ALLES LIEBE und habt weiterhin viel kreative Einfälle, Ideen und Inspirationen. Werde auf jeden Fall weiterhin gucken, was ihr so macht.

Es waren 2 wundervoll kreative Jahre, die ich nicht missen will. Und ich werde sicher desöfteren daran zurückdenken und Euch vermissen.



Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

oh, das ist ja schade. Ich fand es die letzten Tage schon so ruhig auf Deinem Blog ... hab auch gar nichts weiter von Dir gehört (Kommentare) - ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir und Du hast "nur" nicht genügend Zeit für viele Challenge-Blogs ... alles Gute,

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wie schade!!!! Aber ich kann es auch verstehen bei all dem was du um die Ohren hast!
Alles Liebe
Martina

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
du wirst uns im Team sehr fehlen und kannst wirklich jeder Zeit zurück kommen wenn es sich bei dir zeitlich wieder ausgehen sollte.

Nicht traurig sein, du bist ja nicht aus der Welt und wir besuchen uns einfach weiter über die Blogs ;o)

Liebe Grüße
Bianca

Becky hat gesagt…

schade, dass du nicht mehr unserem team angehörst, aber manche dinge gehen einfach vor. wir lesen uns auf jeden fall weiterhin auf dem blog. ich wünsche dir alles, alles gute.

alles liebe, becky

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Du wirst uns fehlen!
Ich hoffe es bleibt nicht so stressig bei Dir!
LG Nela

Zetti hat gesagt…

Dir auch nochmal alles Liebe und wie schon gesagt, wir hören uns über die Blogs.
LG Andrea