Ich bin dabei

Chaos Craft Room #31 - Musik

Musik liegt in der Luft!

Überall hört man schon die Weihnachtslieder und man kommt doch hin und wieder in die typische Weihnachtsstimmung.

Bei mir tut sich in den letzten Tage und Wochen so einiges, dass bei mir die Weihnachtsstimmung gar nicht so richtig aufkommen will und ja ... oh Schreck ... es sind nur mehr 11 Tage!

Also dann mal los zur nächsten 

mit dem Thema:
MUSIK

Das Thema ist soooo vielfältig. Ich bin schon gespannt was Euch dazu einfällt. Ich habe einen tollen Stampin' up! Stempel verwendet. In Baum-Form und mit einem wunderschönen Weihnachtslied:


Bei Sabine hab ich so tolle Tütchen gesehen und da kam mir gleich die Idee zu meiner Box. Nur hab ich sie in den Maßen und Form geändert, damit auch der Baum drauf passt.


Die Maße sind 8x10 cm und 2 cm dick! Für eine Kleinigkeit allemal passend.

****

Materialliste:
Papier: Restekiste
Stempel: SU "Immergrün"
Anhänger: Chipboard von My Minds Eye

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das stimmt, sieht toll aus! Auch der Baum ist echt ein Hingucker.
Wünsche Dir eine schöne Restwoche und schicke dir liebe Grüße
Clarissa

Martinas Welt hat gesagt…

Ein toller Stempel und das Sackerl ist ein richtig schönes Mitbringsel!
Liebe Grüße
Martina

Martina hat gesagt…

hallo sandra!
mir gehts ähnlich wie dir. weihnachtsstimmung???? vielleicht ein ganz kleines bisschen.
die zeit läuft für mich auch viel zu schnell - ich kanns gar nicht glauben, dass unser treffen schon wieder über eine woche her ist.
die box sieht toll aus!
lg martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

sieht wirklich super schön aus u der SU Baum ist klasse :-)

alles liebe, lg renate

Bianca hat gesagt…

Oh, wie edel! Ich bin auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung wenn ich mir aber deine Box ansehen dann glaube ich bekomme ich doch heute noch ein Weihnachtskärtchen vom Basteltisch. Liebe Grüße, Bianca

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich finde das Tütchen klasse. Schlicht, aber richtig toll. Der Baum macht echt was her.

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Super Idee und wenn man doch dann noch den Weihnachtsstempel damit verbinden kann, paßt das ja perfekt ;o)

Liebe Grüße Andrea

Doris P. hat gesagt…

Das Sackerl find ich spitzenklasse! Sehr edel!
Sei getröstet, bei mir kommt auch in regelmäßigen Abständen das Weihnachts-AAAAAHHHH nur noch 6 Tage!!!!
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht super aus!
Vielen lieben Dank für deine tolle Weihnachtskarte, die ist total schön geworden =)

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

mmmh, ein Stempel, den ich noch nicht habe. Bin momentan total auf dem SU-Trip.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotz allem Stress ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG

Claudia

Stempelkobold hat gesagt…

Diese Tüte ist mir bei deiner Monatsübersicht aufgefallen - die sieht absolut klasse aus - schlicht, aber wunderschön - manchmal ist weniger einfach mehr!
Ganz, ganz toll geworden!

Viele liebe Grüße,
Dominique