Ich bin dabei

Karte für einen Fußballer

Bevor morgen wieder eine neue Challenge startet, zeig ich Euch heute noch schnell eine Karte für einen Fußballer. Ich hab wieder alles mögliche verwendet. Manches gefällt mir nicht 100%, aber okay. 


Den "Rasen" hab ich aus Wellpappe gerissen. Das Fussballtor besteht aus einem Extrastück Papier, Pfeiffenreiniger und einem Verpackungsnetz. 


Hier noch der kleine Elzybells Bär, welches es jetzt auch in einem Set bei Penny Black zu kaufen gibt. Hoffe, dass noch weitere dieser Stempel folgen.


Challenges:
Stempelsonne - Freie Themenwahl
Alphabet Challenge - M for Men Only

****
Materialliste:
Div. Papier
Stempel: Elzybells
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Simi hat gesagt…

super knuffig... und die Idee wie du das Tor gemacht hast einfach klasse!!! überhaupt ist es einfach wieder ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir irre gut!

Knuddls
Simi

Dreja hat gesagt…

Hach wie süß ist der denn? Toll gemacht!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Simone hat gesagt…

Was für eine geniale Idee mit dem Tor! Das nenne ich kreativ! Überhaupt gefällt mir die ganze Karte supergut!

Liebe Grüße Simone

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Sandra,

also ich finde die Karte "Hammer". Da stimmt einfach alles! Toll!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Kärtchen, sieht total genial aus mit dem süßen fußballer und das Tor ist der Hammer.. eine ganz tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte ist total cool geworden. Es ist ja immer soooo schwer eine Karte für Männer zu gestalten.

LG

Claudia

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra, ich finde Deine Fußballkarte klasse. Der Rasen aus Wellpappe ist toll und auch das Tor aus dem Extrastück Papier. Alles ganz tolle Ideen und wunderbar umgesetzt!

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

Wie süß! Ich glaube bei jedem Bastler ist schon mal das Thema Fußball plötzlich aufgetaucht. Gut wenn man dann einen passenden Stempel hat aber du machst da ja gleich ein echtes Tor mit Netzt und Stangen drauf - ich finde das einfach nur genial! Liebe Grüße, Bianca

Cazro hat gesagt…

Very cute and cuddly. Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges. Caz

Bengelmama hat gesagt…

Klasse gewerkelt. Gefällt mir super.
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine

Seija hat gesagt…

Die schaut total toll aus, tolle Idee, hattest du so eine nicht schonmal, irgendwie dachte ich, ich hätte sie schon mal kommentiert .. hmmm .. aber super *gg*
Lg Michi

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine