Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #48 - Song Inspiration

Ja, ich bins schon wieder mit einer neuen

Diesmal mit dem Thema:
SONG INSPIRATION

Nehmt einen Song 
- vielleicht euren aktuellen Lieblingssong - 
und lasst Euch inspirieren.

Ich habe mich für etwas Lustiges entschieden: Meine Tochter liebt den Film "Rapunzel - Neu Verföhnt", ich allerdings auch, sonst könnte ich ihn mir nicht schon zum 100. Mal angucken.
Wenn Rapunzel aus dem Turm kommt und endlich die tollen neuen Eindrücke erlebt und ihr Leben neu entdeckt, hört man das Lied von MONROSE - "Endlich sehe ich das Licht", das hat mich zu dieser Karte gebracht.


Auch hier blüht das Leben auf. 
In Form von Blümchen und Schmetterling.
Die rote große Blüte hab ich sogar selbst gemacht!


Ein paar falsche Nähte hab ich gesetzt. 
War zu faul um die Nähmaschine auszupacken.
Einen geeigneten Stempel hab ich auch nicht gefunden 
und es kurzerhand selbst geschrieben.


Ich bin schon gespannt auf Eure Inspirationen. Und natürlich auf die ausgewählten Songs. Guckt mal beim Challengeblog vorbei. Die Werke des Designteams sind der Wahnsinn!

****

Materialliste:
Papier: My Mind's Eye "Love Me"

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

Isabel und ich Lieben diesen Film!!!

Und deine Karte passt ganz ganz wunderbar zu dem Film und vor allem zu diesem tollen Song!

Ich finde sie absolute Spitze!!!


LG Melli

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

die Karte ist ja der Hammer. So schön, dass sieht phantastisch aus mit den Blumen!

LG Steffi

Melodie hat gesagt…

Super schöne Idee, die Du klasse umgesetzt hast. Die Karte ist ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Bea und Doreen hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön geworden liebe Sandra. Ein absoluter Traum.
Hach, wie schön
Wünsche Dir ein schönes weekend
glg
Doreen

mgoll88 hat gesagt…

Das Lied kenne ich zwar überhaupt nicht, aber dein Kärtchen sieht richtig super aus =)

LG
Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte sieh total Klasse aus, die rote Blume einfach zauberhaft, die Idee mit der umgeklappten Ecke ist genial und ich muss zugeben, ich liebe diesen Film auch.
Der ist der Knaller, das Märchen wurde super nacherzählt, ist meine absolute Lieblingsversion von Rapunzel *g*.
LG Clarissa

Zetti hat gesagt…

Echt klasse Deine Karte! Eine tolle Idee mit den Blümchen!
LG Andrea

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

so eine hübsche Karte. Die Farben finde ich toll, und Deine selbstgemachte Blume ist prima geworden.

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

as ist ein so geniales Kärtchen! Wahnsinn! Ich habe den Film zwar nur ein mal gesehen, liebe ihn aber heiß und der Song ist auch gnaz toll und passt wirklich perket zu deinem Kärtchen (oder eigentlich das Kärtchen zum Song ;o). Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Die ist absolut außergewöhnlich, toll geworden! Lg Michi

Martina hat gesagt…

die karte sieht absolut spitze aus!!!!!!!! mal ganz was anderes!
lg martina

Lamia hat gesagt…

Wow, das ist mal eine ganz andere, aber absolut wundervolle Karte, die gefällt mir richtig gut!

GLG
Jeannine

Petra hat gesagt…

Ich find die karte auch super. Das beste ist, dass ich sie bekommen hab! Danke nochmal liebe sandra!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Schön mit den Blumen und deine Blume ist besonders schön geworden.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde die Idee ja sowas von klasse mit den "herausspringenden" Blümchen....toll! Das sieht echt wunderschön aus!
Liebe Grüße
Martina

Birgit hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die Blümchen auf diese Art in Szene zu setzen! Deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG, Birgit

Mo hat gesagt…

Wow Sandra..., was für eine geniale Idee, deine Karte gefällt mir ausgezeichnet !!!
Grüessli,
Mo
PS: herzlichen Glückwunsch zu deinem super Blumen-Gewinn bei Alessandra !!!

Zitronenfalter hat gesagt…

Die gefällt mir ausgesprochen gut!
Das umgeklappte ist wirklich eine klasse Idee!

LG Lilith

Katja hat gesagt…

Hach, den Film mag ich auch so sehr. Und mein Sohn auch *hihi*
Und deine Karte find ich so genial, so das ich die mir jtzt abspeichern werde und bei Gelegenheit mal liften muss, wenn ich darf!
LG Katja

Alessandra hat gesagt…

geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiil!!!! So ein geiles Meisterwerk (ooops, hoffentlich liest deine Kleine nicht mit!!!). Nein echt, das ist sooo cool, ich MUSS einfach die Idee mopsen :) Na ja, bis ich endlich alle Ideen durch habe, habe ich die schon wieder vergessen... :o)))
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Sandra!
Die Karte ist ja wohl der absolute Oberhammer - einfach genial.
GLG claudia