Ich bin dabei

Fancy Fold Card

Hab eine etwas andere Kartenform ausprobiert. Eine Fancy Fold Karte. Die Karte musste ohne Stempel auskommen, aber nicht ohne Stempelfarbe. Habe die Stanzteile etwas distresst, damit sie nicht so vom Papier hervorstechen. 




Mir gefällt die Kartenform, aber sie ist nichts für günstiges Porto und man benötigt auch genügend Papier.

Challenges:
Der/Die/Das Blog von Bawion - Außergewöhnliche Form
****

Materialliste:
Papier: braunes Tonpapier und Basic Grey "nook & pantry"
div. Stanzformen
Anleitung: Fancy Fold Card

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht ja mal interessant aus, etwas ganz anderes!
Das war sicherlich kompliziert zu werkeln, den Eindruck bekommt man zumindestens ^^
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

Liebe Grüße
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

sieht klasse aus u ist mal was andres :) macht ja auch spaß mal was neues zu probieren gell.

schönen montag!
LG Renate

Svenja hat gesagt…

Wow, die Form ist wirkilch ungewöhnlich, ich kenne sie noch gar nicht. Deine Umsetzung finde ich jedenfalls ganz zauberhaft, die Farben sidn so toll und Stempelmotive vermisse ich hier auch gar nicht. Deine Karte sieht toll aus!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.

LG Svenja

Bea und Doreen hat gesagt…

ein absolut geniales Kärtchen, liebe Sandra. Mir fehlt oft die Muse, um solche Karten zu zaubern ;)
Hab einen schönen und sonnigen Tag
glg
Doreen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja eine schöne Kartenform. Sieht echt klasse aus.

LG Carola

Birgit hat gesagt…

Oh, das schaut ja echt raffiniert aus! Toll gemacht!
LG, Birgit

cathi139 hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
lg
Cathi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht ja super aus... Und ist echt mal was anderes.. Wie war sie denn zum Basteln? Sehr anstrengend oder ging es?

Liebe Grüße Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht ja super aus... Und ist echt mal was anderes.. Wie war sie denn zum Basteln? Sehr anstrengend oder ging es?

Liebe Grüße Andrea

Zitronenfalter hat gesagt…

Uh, das sieht wirklich aufwändig aus, aber wirklich klasse!

LG Lilith

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine sehr interessante Kartenform, gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

LG
Birgit

Bianca hat gesagt…

Genial! Die Karte ist perfekt so wie sie ist, da hat ein Stempelmotiv nichts drauf zu suchen! So etwas muß ich auch mal versuchen! Liebe Grüße, Bianca