Ich bin dabei

Chaos Craft Room #23 - Gartenzeit

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Chaos Craft Room Challenge.

GARTENZEIT
lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen.

Weil mir die Hitze schön langsam zu viel wird 
habe ich thematisch in den Herbst begeben.


Musste gleich mal die Kürbisstanzen ausprobieren 
und eine komplett neue Kartenform/-technik.


Habe einen Digi-Schrift-Stempel von Kathrin verwendet,
weil ich keinen passenden herbstlichen Stempel hatte.


Die Papierstreifen sind unterschiedlich lange und durch die genähten Ränder hat alles wieder seine Form bekommen. Die Wellpappe und das Paketband runden alles ab. Für mich kann der Herbst schon kommen.

****

Materialliste:
Papier: Restekiste
Stanze: Kürbisse von CC Design
Stempel: Digi Stamp von Kathrin

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

eine richtig schöne Herbstkarte hast du da gezaubert! Die Farben sind einfach klasse.

LG Steffi

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte. Man sollte viel öfter in die Restekiste greifen, das bringt Ideen ohne Ende. Diese Papiere hätte ich nie zusammen auf eine Karte gebracht, aber hier sehen sie einfach klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Wow... die Karte sie superschön aus !!!
Total herbstlich !!! Die Stanze ist auch klasse !!!
LG Tanja

KayBeScraps hat gesagt…

das ist sooo megaklasse...

LG, Katrin

Zitronenfalter hat gesagt…

Hach, das gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Lilith

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist eine tolle Karte geworden....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Sandra!
Deine Karte ist wunderschön, aber
der Herbst kann sich noch ein bisschen Zeit lassen. Noch geniessen wir die Sommertage.
LG Ingrid

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh wie genial. kürbisse im Land :-) eine tolle Stanze u dein Kärtchen sieht sehr toll aus!!

vlg renate

Twingomaus hat gesagt…

Die sieht ja schick aus :o)

Stimmt, erst war's so kalt und jetzt ist die Hitze kaum erträglich.

Liebe Grüße Andrea

Katevi hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse. Irgendwie mal ganz was anderes. Ich glaub ich brauch auch noch eine Nähmaschine.

LG Katja

Svenja hat gesagt…

Och, der Herbst kann sich noch ein bisschen Zeit lassen, es soll nur nicht mehr soooo heiß sein ;-)

Deine Karte finde ich jedenfalls prima, tolle Farben und Papiere. Und Wellpappe finde ich eh immer toll!

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Ich liebe Kürbisse! Habe mir gerade die ersten paar Zierkürbisse mit nach hause genommen =) Und bei der Hitze tut ein bisschen Abkühlung in Richtung Herbst echt gut! Wunderschöne karte!
Liebe Grüße
Martina
Gratuliere auch zum 1. Preis bei Alessandra!! Toll!!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine richtig schöne Herbstkarte. Suuuper!

LG Carola

Stempelkobold hat gesagt…

Oh was für eine tolle Herbstkarte - sieht echt spitze aus :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte superschön geworden. Superschön, gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

P.S. Ich hatte hier schon mal ein Kommentar geschrieben. Scheint verloren gegangen sein. Im Spam? Ich habe jedenfalls manchmal Kommentare bei mir im Spam.

Alessandra hat gesagt…

du bist einfach meine CAS Königin!!! soooo toll sieht das aus, echt, wie machst du das auch immer???!!!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Bea und Doreen hat gesagt…

gefällt mir super gut. Sieht richtig klasse aus
glg
Doreen

Bianca hat gesagt…

Toll ist dieses Kärtchen wieder geworden! Sehr kreativ hast du das Problem gelöst dass auf Wellkarton Klebstoff so schölcht hällt (zumindest bei mir) da ist annähen DIE Lösung. Gefällt mir sehr! Lg Bianca

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Sandra!

Jetzt war ich schon sooo lang nicht mehr hier! :( Da hab ich doch glatt das neue Blogdesign versäumt, dabei sieht es soo toll aus! :)

Dein Kärtchen ist einfach toll geworden! Der gestickte Rahmen passt perfekt und um die Stanzen beneide ich dich jetzt schon! ;D

Liebe Grüße
Nina

Dörte hat gesagt…

Hey Sandra,
deine Karte finde ich klasse!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;-)
Du hast gewonnen!
LG Dörte