Ich bin dabei

Chaos Craft Room #22 - Standkarte

Guten Morgen,
es sind 14 Tage rum und es startet eine neue

mit dem Thema:
STANDKARTE

Das heißt ihr müsst eine Karte basteln, 
die man aufstellen MUSS. 

Eine "normale" Karte kann man auch aufstellen, aber das gilt nicht. Es muss etwas sein, was erst richtig toll zur Geltung kommt, wenn man es hinstellt. Wenn ihr noch Inspirationen braucht, dann geht doch mal zum Challengeblog, die Designer haben sich einiges einfallen lassen.

Jetzt aber mal zu meinem Werk:


Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, wie diese Karteform heißt. *schäm* Es ist zugegeben auch ein altes UFO von mir. Ein Unfertiges Objekt, das schon ewig auf meinem Tisch hin- und hergeschoben wurde und nun endlich seine Endfertigung und Endbestimmung gefunden hat.


Hab es doch recht schlicht gehalten, denn durch das gemusterte Papier hat mir keine weitere Deko drauf gefallen. Dafür hab ich an den Ecken und Enden ordentlich distresst. Was doch den einen oder anderen Staubberg ausgelöst hat. 

Falls Euch noch interessiert wer unsere neuen Gastdesigner sind oder wer den Gewinn abgestaubt hat ... oder ihr wollt sogar mitmachen bei unserer Challenge? - Na dann ab zum Chaos Craft Room Challenge Blog.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: First Edition Paper "Sweet Owl"
Stempel: Lelo
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi, das kenn ich dann viell :-) wie die kartenform heißt weiß ich auch nicht, aber ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen!! super gewerkelt.

lg renate

Melodie hat gesagt…

Das ist eine Tri Shutter Card, und die hast Du wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Britta hat gesagt…

Die Karte ist ja ganz zauberhaft geworden. Tolles Motiv und so schönes Papier. Die Form steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

LG Britta

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

deine Karte gefällt mir richtig gut! Hast du schön in Szene gesetzt!

LG Steffi

Bea und Doreen hat gesagt…

ich finde auch, Deine Tri Shutter Card ist genial geworden. Das papier sieht klasse aus und das Motiv ist der Hit
glg
Doreen

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

gut Ding will eben Weile haben ;-)

Deine Tri Shutter Card ist absolut grandios geworden.

Tolles papier und eine wunderbare Colo.
Tolles Werk.

LG Melli

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow Sandra in letzter zeit übertriffst du dich ständig selbst!! Ich hätte schon viel öfter kommentieren sollen! *schäm*
Auch diesmal hast du wieder ein soo tolles Werk erschaffen!
Einfach toll!!
LG
Nina

Simi hat gesagt…

eine tolle Kartenform und die GEstaltung ist wieder prima, hast ja wieder wunderschönes Papier etc. verwendet. Klasse.

Liebe Grüsse
Simi

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut! ;-)

LG Bine/Zimtschnecke

Twingomaus hat gesagt…

Na für ein UFO ist die doch echt super geworden :o) Und da brauchst doch auch kaum Deko drauf, das HG ist doch schön.

Liebe Grüße Andrea

Svenja hat gesagt…

Ein UFO? Hihi ... jedenfalls ist das Ergebnis noch richtig prima geworden, ich find Deine Tri Shutter Card suuuuper! Die Gestaltung gefällt mir sehr. Das Papier ist toll, da reicht sonst eine schlichte Gestaltung ... wobei "schlicht" wirkt die Karte ganz und gar nicht!!

LG Svenja

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Alles passt wunderbar zueinander!
Lg Nela

Bella76 hat gesagt…

Na dein Tri-shutter-Card-Ufo ist total super geworden, das Papier ist echt klasse und das Motiv einfach nur Zucker.

Knuddelgrüße
Ela

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist deine Tri-shutter- Karte geworden. Das wäre aber schade drumm gewesen wenn die nie fertig geworden wäre! lg Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die ist wirklich superschön geworden, es muss gar nicht immer so viel drauf sein, um einfach perfekt auszusehen. Ich finde es ehrlich gesagt total schwierig, mit so wenig *schnickschnack* etwas so schönes zu zaubern.
LG Clarissa

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht echt klasse aus. Superschön gestaltet. Ich finde auch, es muss nicht so viel drauf. Gefällt mir sehr gut so.

LG Carola

Katja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut!
LG Katja

Farina hat gesagt…

Oh, wie wunderbar du alles kombiniert hast. Die Karte gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Alessandra hat gesagt…

also entweder haben alle bei der ersten Kommentarin abgeschaut und bluffen nun damit, dass das eine TRI Shutter Card ist, oder ich bin einfach seit bald zwei Jahren falsch gewickelt und meine dass das eine THREE shutter card ist :o))) hihi, egal, wie man das schriebt, ich finde, du hast dein altes Ufo richtig geil fertiggestellt *ggg*...vielleicht ist ja die in dem Umschlag, der unterwegs ist zu mir??? :o)))
GLG, Alessadnra

Annette22 hat gesagt…

ich finde Deine Standkarte super,
die Farbkombi ist klasse und es braucht hier keine weitere Deko, sie ist einfach wunderbar

Liebe Grüße

Annette

Birgit hat gesagt…

Hi Sandra!
Deine Tri Shutter Card ist wunderhübsch!! Die würde mir auch gleich gefallen! :-)
Danke für deine lieben Geburtstagswünsche. Keine Sorge, du bist sogar einen Tag zu früh dran! Mein Geb.ist erst morgen.
Liebe Grüße,
Birgit

Seija hat gesagt…

Toll geworden, das LeLo Kätzchen ist ja auch echt süß! Lg Michi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte!
Die ist ja herzallerliebst.
LG Ilse(thera)